Hat jemand Erfahrung - Cameleon Kettenöler-Kit -

mikam22

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Alter
48
Ort
Emden
Moin Moin

hat schon jemand Erfahrung damit gemacht ? Ggf. auch nicht an einer GSx 1000 S

Würde mich interessieren

Gruss

Michael
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.577
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
von Prinzip her, find ich den durchdacht und wahrscheinlich simpel zu montieren.
 

Vukage

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
34
Ort
Flensburg
Hi @mikam22 !

Falls du dir den nun besorgt und schon ein wenig ausprobiert hast, würde mich deine Meinung dazu sehr interessieren. Ich denke auch gerade über eben jenen nach...
 

Aladin

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
58
Ort
27801 Dötlingen
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Habe einen Scottoiler verbaut haut Wunderbar hin . Montage war ein wenig gefummel mit den ganzen Plastikteilen die man abbauen mußte .
 

Nobody

Bekannter User
Reaktionen
206
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gelnhausen
Bike
SDR 1290
habe jetzt schon den 2ten Cameleon ,bin zufrieden, Einstellung muss man ausprobieren , ist aber kinderleicht die Programmierung.

Habe meinen jetzt aber modifiziert und den langen schlauch bis auf 10cm cm abgeschnitten, den Tank mit dem Programmierer habe ich komplett unter dem Sattel , habe jetzt nur noch die Zuleitung zum Kettenrad draußen liegen...........
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.020
Punkte
113
wie hast Du die Zuleitung an der Schwinge befestigt? Kabelbinder gefällt mir halt nicht so. (Foto?) Bei 10 cm Restschlauch hast aber nicht mehr viel Ölreserve?
 

Nobody

Bekannter User
Reaktionen
206
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gelnhausen
Bike
SDR 1290
Ich habe jetzt eine SDR 1290 , habe an den abgeschnitten Schlauch einen anderen Tank verbaut .............
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Foto vom Tank kann ich gerne einstellen, aber erst Donnerstag , langt Dir das ???
 
Zuletzt bearbeitet:

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.020
Punkte
113
Ich habe jetzt eine SDR 1290 , habe an den abgeschnitten Schlauch einen anderen Tank verbaut .............
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Foto vom Tank kann ich gerne einstellen, aber erst Donnerstag , langt Dir das ???
Ja klar, ist ja Winter :eek:o: Vielleicht noch ein Foto von der Leitung an der Schwinge?
Eigentlich interessiert mich der Cameleon deshalb, weil er KEINEN Tank hat. Ist eh wenig Platz unterm Sitz und der ist schon mit anderen Untensielien verbraucht
 

Nobody

Bekannter User
Reaktionen
206
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gelnhausen
Bike
SDR 1290
8580C1B6-0525-4F3B-A00E-56151A285748.jpeg
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Hallo Kollege hier sind die Pics , in der Der Dicken ist mehr Platz unterm Sattel das war auch der Grund das ich einen Tank verbaut habe und wie gesagt ich wollte die ganze Elektrick nicht mehr am Rahmen haben .....
 

Anhänge

  • C258E873-5682-48BF-BC5D-0199AA7A47F2.jpeg
    C258E873-5682-48BF-BC5D-0199AA7A47F2.jpeg
    93 KB · Aufrufe: 5
  • 3325AD6B-CE84-48D4-906E-8765A2B36647.jpeg
    3325AD6B-CE84-48D4-906E-8765A2B36647.jpeg
    161,2 KB · Aufrufe: 5
  • C77E129F-B8B7-4707-81A6-76F0A9B46D18.jpeg
    C77E129F-B8B7-4707-81A6-76F0A9B46D18.jpeg
    158,2 KB · Aufrufe: 5

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
das was du da verbaut hast ist nicht der Tank , sondern die Nachfüllflasche :)
 

Nobody

Bekannter User
Reaktionen
206
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gelnhausen
Bike
SDR 1290
Hallo Kollege hier sind die Pics , in der Der Dicken ist mehr Platz unterm Sattel das war auch der Grund das ich einen Tank verbaut habe
das was du da verbaut hast ist nicht der Tank , sondern die Nachfüllflasche :)

Tut seinen Zweck ,mehr brauchts nicht :boing::boing::boing:
 

Nobody

Bekannter User
Reaktionen
206
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gelnhausen
Bike
SDR 1290
Zum Nachfüllen kannst Du Stihl Sägeketten Öl verwenden aber das normale und nicht der Biomist ,der verharzt :daumen:
 
Oben