Hat jemand gute GSR-Fotos von Farbcodes YHG und YLF?

knolli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Teneriffa
Sobald ich es mir leisten kann wird die GSR umlackiert. Ich möchte sie wie nagelneu haben ;)

Mattgrau ist zwar ok, schön glänzend find ich aber schöner. Deshalb habe ich die anderen zwei Grautöne der GSR ins Auge gefasst: YLF und YHG.

Aber Katalogfotos sind so eine Sache, wie die Farbe dann unter der Sonne bzw. im Schatten aussieht ist etwas anderes. Wenn jemand seine GSR in einem dieser Farbtöne hat wäre ich dankbar für ein paar Bilder, egal ob bei Sonne oder Abend, möchte eh beides sehen. Nur halt keine Fotos aus grosser Entfernung. THX
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Re: Hat jemand mit guten Fotos von Farbcodes YHG und YLF?

Hi,
na ob Du`s dann auf nem Foto besser erkennst als im Katalog.. :thinking:
Da kommt`s auch auf Helligkeit usw. drauf an..
Hier kannst Du die versch.Farben den Farbcodes zuordnen..

Gibt ca. 100.Verschieden Mopedlacke von Suzi..
Wenn Dich ne Bestimmte interessiert, kannst ja auch bei
Google, Bilder: Suzuki & z.B. YHG (oort grey met.) oder YLF (thunder gray met.)
was auch immer, eingeben & Dir dort nen Eindruck verschaffen.. :dontknow:

Gruß Doc M. .. :wink:
 

waltergabl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
6403
Bike
gsr_600
YHG
bei Neonlicht:
rimg00323.jpg

By waltergabl at 2012-02-29

bei Tageslicht:


Uploaded with ImageShack.us
 

knolli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Teneriffa
danke waltergabl, hilft mir schonmal weiter. Doc Mabuserl, das mit google hatte ich gemacht, da sehe ich aber hauptsächlich nur die der ofiziellen website (die meinte ich auch irrtümlicherweise mit Katalogfotos).

Bei normalen Bedingungen sehen Lacke aber meist etwas anders aus. Zum Beispiel sieht waltergabls farbe besser aus als auf der Suzuki Homepage bei Neonlicht und bei Tageslicht nicht ganz so toll. Kann natürlich am am Winkel der Fotos liege, an vielem ...
 

NatroN

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
38
Oben