Healtech Auspuffklappen Servo Eliminator Plug&Go Suzuki ESES01

Darkman

Bekannter User
Reaktionen
63
Punkte
28
Alter
61
Ort
Herne
Hallo hat den eine/r von Euch montiert oder Erfahrungen damit an einer anderen Suzi? Dieser ist lt. Homepage TechMoto extra für die GSX-S. Die haben auch noch andere Gimicks zum Entdrosseln für die Dicke.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
TechMoto Seite hat jetzt bestimm in kürzester Zeit paar klicks mehr.:D
 

Darkman

Bekannter User
Reaktionen
63
Punkte
28
Alter
61
Ort
Herne
Bin weder verwandt noch verschwägert kriege auch keine Prozente, möchte selber kaufen wenn's funktioniert.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Nabend, das ist kein Gimmick zum entdrosseln.
Hiermit wird nur die FI Meldung eliminiert wenn du die Auspuffklappe aufgrund eines Umbaus entfernst.
Für weitere Gimmicks :))) kannst du auch direkt auf Healtech gucken.
Das ist der direkte Importeur, verwandt bin ich auch nicht, kenne ihn aber trotzdem durch diverse Schlachten auf der Renne :)
 

Darkman

Bekannter User
Reaktionen
63
Punkte
28
Alter
61
Ort
Herne
Nabend, danke dir für die Info. Hast du den von Leuten gehört die sich den eingebaut haben? Ich hatte zuerst mit dem Gedanken gespielt mir den mechanischen Begrenzer von Akra. einzubauen diese elektronische Geschichte hat ja den Reiz das man den ganzen "Krempel" zur Klappensteuerung ausbauen kann.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Darkman,hast mich missverstanden !
Wir suchen doch alle was für unsere "S" und weil sie so neu ist gibt es halt wenige Anbieter.Und wenn immer eine neue Seite empfohlen wird stürzen wir ( ich zumindest ) uns drauf.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.:)

PS.Die haben auch keine AHK . :D
 

Darkman

Bekannter User
Reaktionen
63
Punkte
28
Alter
61
Ort
Herne
Ergänzung, wer über die Fzg. Suche bei TechMoto nach GSX-S 1000 sucht wird die Gimmicks nicht finden. Erst über die Auswahl: Kategorien, Healtech Elektronik, Auspuffklappen-Servo-Eliminator, den dritt letzten wählen und dann über die gelbe Fzg. Suche (die in der Anzeige blinkt) nach der Dicken suchen dort versteckt sich der
HealTech Produktberater.
Ich habe die ganze Nacht gesucht kein anderer Anbieter listet diese Teile für unser "Mopped"
Mfg.
 

Darkman

Bekannter User
Reaktionen
63
Punkte
28
Alter
61
Ort
Herne
Hi, schau dich mal in GSXR Foren um besonders im eng. Raum scheinen die Dinger eingesetzt zu werden. Hab schon positives und negatives gelesen.
Mich interessiert eher das Drehmoment Loch zu beseitigen bzw zu verringern und da denke ich ist der Auspuff der erste Ansatz am besten wäre natürlich eine komplett Anlage ohne Kat,SET ggf. ECU Anpassung. Was für mich aber der letzte Weg wäre. Deshalb zuerst weg was keiner braucht.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Leistung sollte doch eig mehr als genug da sein...laufkultur würde mich beim momentanen Stand mehr interessieren
 
G

Gelöschtes Mitglied 1199

Guest
Hat jemand schon mal den Auspuff Eliminator installiert. Mich würde brennend interessieren wo die verdammten Stecker vom Stellmotor sind.
Hab den Tank schon hochgeklappt, kenne aber die Farben von den Kabeln nicht.
Schaltplan hab ich auch leider keinen. Vielleicht hat jemand einen Tip ???
 
Oben