Heckhöherlegung

Salan

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
gsr_750
soll jetzt nicht blöd klingen, aber wenn beim schleifen des Bugspoiler das Hinterrad weggeht könnte es vielleicht sein das du sie nicht höherlegst um zu wissen wann ende ist? :)
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Soll jetzt nicht blöd klingen, aber auch nachdem 5. mal lesen verstehe ich den Satzbau und die Frage immer noch nicht...
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
@frantic
Der Einbau einer Heckhöherlegung wird nichts am schleifen des Bugspoilers ändern. Der schleift ja vorn und wenn wird nur der hintere Teil minimal angehoben.
Die Handliche wird auf jeden Fall besser und dem Schleifer auf der Schwinge tut das garnix .
Ich geh mal davon aus das du diesen Gummi meinst über den die Kette läuft.
Bei 30mm höher kommst auch noch mit den Füßen runter wenn du jetzt bequem stehst.

Gruß Mike

.....zum Beitrag von Salan : soll heissen wenn der Spoiler aufsetzt ist Ende mit Schräglage !

Ps: es könnte auch sein das es dich bei vollem Kurvenspeed zu sehr in die Federn drückt und so die
ganze Fuhre "tiefergelegt" wird. Dann müsste man mal was an den Federn (Fahrwerk) machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Albert

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
97828 Marktheidenfeld
Bike
gsr_750
Keiner? [emoji20] [emoji20] [emoji20] [emoji20].
Heckhöherlegung : von 30mm
Marke/Hersteller : egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Icannotbelieve

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Trier
Bike
gsr_750
Müsstest Vllt sagen von welcher Höherlegung
Gibt ja verschiedene Größen und Marken ..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben