Hessen auf dem JT 2013

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
So,

der Übersicht halber,da im JT Thread ja immer viel los ist hier mal ein kleiner Orgathread für die Hessen die nächstes Jahr auf das JT wollen.
Sinn der Sache ist einfach sich bezüglich Zimmern abzusprechen,gemeinsame Anfahrt,Ideen...das übliche.

Duke und meine wenigkeit sind mir bis dato bekannt,wer möchte denn noch gerne nächstes Jahr in den Harz ? :)

Gruss

Patrick
 

Kimani

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Hallo Patrick,

Lust hätt ich schon, da es "fast" vor der Haustüre ist. Nur kann ich nicht soweit in die Zukunft schaun.

Daher halt ich mich noch etwas zurück, bis ich absehen kann was bei 2013 so passiert.

Gruss
Thorsten
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Moin Thorsten,

klar das man bei so einem Zeitraum nicht gleich 100% zusagen kann,wer weiß was noch alles passiert bis dahin.
Mir geht es eher darum allgemein Interesse zu sammeln und dann schauen wi mal.

Bei den Zimmer geht es halt danach wer zuerst bucht..logischerweise.

Man kann dort aber auch problemlos zelten,also auch das kein Problem sollte man kein Zimmer mehr bekommen.
Mal schauen wer sich hier noch so alles rührt :)
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Haben ja noch etwas zeit bis ende Mai 2013 :rolleyes:

Hab mal mein navi befragt sind immerhin 350 km bis in den Harz. :whistle:

:hello: Grüße Stephan
 

Kimani

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Mattkopp 69 schrieb:
Haben ja noch etwas zeit bis ende Mai 2013 :rolleyes:

Hab mal mein navi befragt sind immerhin 350 km bis in den Harz. :whistle:

:hello: Grüße Stephan

Tja, für mich ist es etwas kürzer :D
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Bin auf jeden Fall dabei und bringe auch noch einen weiteren Hessen (BamBam) mit.
Hoffentlich finde ich zufällig die geile Strecke die wir letztes Jahr zwangsweise wegen Sperrung fahren mussten. Da ging schon zur Anfahrt nach Hasselfelde richtig der Punk ab und Hasselfelde -> Netzkater ist eh der Oberknaller.
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Bis dahin hast du ja noch genug Zeit Googlemaps bis ins kleinste Detail zu studieren,das wird sich sicher finden lassen ;)
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn ihr Hessen. !!! :hello:

So !!!! werde den Thread mal wieder aufleben lassen. :thumbup:

Wie schauts aus wer fährt zum Jahrestreffen 2013 in die Domäne Stiege. ???
Haben sich ja schon ein paar angemeldet.

Habe Freitags Urlaub genommen, und werde mir das ganze mal ansehen.

Mattkopp 69
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Moin Stephan,hatte dir ja schon geschrieben.
Ich bin leider raus,komme erst 3 Wochen vorher nach Hause und da gehen andere Dinge erst mal vor :)

Aber bei den Suzuki Days bin ich auf jeden Fall dabei.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
BamBam und meine Weingkeit fahren definitiv hin. Wenn alles klappt schon am Mittwoch ansonsten halt am Donnerstag.
 

Doensen

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Wer von euch reist den am Freitag an?
Evtl. können wir gemeinsam Anreisen!

Komme aus Kassel
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn !!! Doensen :hello:
Werde wenn ich fahren sollte, wohl auch schon am Donnerstag anreisen. Is ja ein Feiertag. :D

Gruß Mattkopp 69
 
Oben