HESSEN-Tagestour(en) 2012 - Video auf Seite10

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Patrick,

dankeschön, ich werde mir große Mühe geben. :D ;)

Es geht mit dem Flieger von Frankfurt nach KualaLumpur und dann mit 'nem zweiten Flieger nach Denpasar auf Bali von dort noch ne Stunde mit dem Auto nach Tulamben,
von dort geht es erst nach 15Tagen wieder auf dem selben weg zurück. :yippie: :D


Was die 750er angeht,.....
...viel mit Optimierung ist da nicht mehr geplant. ;)
Aber wer weiß was noch so möglich ist. :thinking: :dontknow: :D

Gruß,
Chris :wink:
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Oha das klingt nach Traumurlaub. Viel spass! :hello:
Wenns keine Umstände macht dreh doch bitte alle Ventilatoren die du dort siehst in Richtung Europa. :D
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey Chris,

hast noch ein Platz frei.... ;)
Mein Urlaub ist noch in weiter Ferne... :fuck:

Falls wir uns nicht mehr sehen, wünsch ich dir/euch einen schönen Urlaub. :wink: :wink: :wink:


Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Ich gestehe,ich bin etwas neidisch.
Dann lass es dir mal gut gehen und erfreue dich an den lokalen Spezialitäten. :hello:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Jungs, :hello:

nochmal danke für die Wünsche. :thumbup: :prost:
Ich werde alles was im Koffer noch an Platz ist mit Sonne und Temperatur vollpacken und mitbringen. :sun:

Damit dann Mitte Mai dann schöne Touren bei Sonnenschein, trocken und min. 18°C möglich sind - ok?? ;) :D

Gruß,
Chris :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Chris,

wünsche dir auch nochmal nen schönen Urlaub :hello: :hello: Viel Spaß und bleib gesund :thumbup: :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Chris...

hau ab jetzt und sieh zu das du endlich in deinen verdienten Urlaub kommst :D
Und wehe du bringst die versprochene Sonne nicht mit,dann fahren wir mit der ganzen Truppe nach Italien..so :sun:

So habe er Spass,Erholung und kühle Drinks aus Kokosnusshälften :prost:

Gruss
Patrick
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Patrick,....

...du musst mich leider noch bis Freitag Abend ertragen!!!! :baetsch:
Aber dann ist für zwei Wochen und 2 Tage RUHE! :flucht:

Und jetzt genug vom Urlaub! :D

Wohin und ab wann fahren wir denn am 12.05.????
Ich hätte ne Idee, die auch vom Feldberg gut zu starten wäre. :bravo:

Gruß,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Chris...

ich hab ja im Stammtisch schonmal gefragt ob wir das erste Treffen gleich mal da oben machen wollen und gleich mit einer ordentlichen Ausfahrt verbinden,aber da reagiert ja keiner drauf und du bist in Gedanken eh schon im Urlaub :D Jetzt erfahre ich das du auch noch bis Freitag hier rum hängst...brutal :baetsch:

Spass beiseite,ich bin ab Montag im hohen Norden auf Lehrgang,der geht bis in den Juli rein,ich bin also immer nur an den Wochenenden verfügbar und auch leider nicht jedes.
Könnte auch sein das ich dezent auf die Mütze bekomme wenn ich mich nur alle 2 Wochen zu Hause blicken lasse und dann direkt auf den Sattel drauf und weg.

Das gibt Stress mit der Cheffin :D

Aber wir bekommen das sicher über unsere multiplen Kommunikationskanäle auf die Reihe,ich verfolge das ja auch im Lehrgang hier alles weiter :)

Gruss
Patrick
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
hey ihr beiden,

Chris ich wünsch dir einen schönen Urlaub :)

und Patrick, dir einen erfolgreichen Lehrgang, hören bestimmt auch in der Zeit noch viel von dir. :)

Ab dem 11.05 bin ich auch wieder voll bereit für die nächste Tour. Im Mai wird das Wetter ja hoffenlich noch besser :sun:



Gruß

Armin
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Wir brauchen uns da garkeinen Stress zu machen,der Sommer hat ja nicht mal angefangen und bei dem durchwachsenem April gehe ich mal davon aus,das dieser Sommer schön warm und lang wird.
Dann können wir eh bis in den Oktober rein noch fahren und von mir aus ganz Deutschland auf 2 Rädern unsicher machen :hello:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Tach,.....

...ich zähle dieses Jahr auch erst ab Juni die Zeit, was das Mopedfahren angeht. ;)
Bin im Mai die Erste und Dritte Woche incl. der Wochenenden davor und danach nicht da,
da wird das in dem Monat eh nicht so viel mit fahren. :thumbdown:

Aber wenn dann mal Juni ist,..... :devil:
...gehts erstmal vom 06. bis 10. Juni mit Kollegen an den Bodensee und danach wird wohl die 6000er Inspektion fällig sein.


Gruß,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Ja...

Das gilt bei mir ab Juli...dann starte ich vor allem immer ab Frankfurt und bin quasi in 0,nix am Feldberg.
Dann Chris,bin ich vor allem mal auf deine "große" Runde gespannt,die man vielleicht auch gleich mit dem Ausflug zu Hardy verbinden kann.

Weil im Juli will ich auch alle Teile für den Umbau zusammen haben und ein wenig basteln.

Den Mai hab ich auch schon so gut wie abgesagt,mehr als die 1000er Inspektion werde ich nicht auf die Reihe bekommen.
Aber eine Tour an und um den Bodensee,ich beneide dich ernsthaft :)

Gruss
Patrick
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi,

die "große Runde" könnte man tatsächlich fast mit nem Abstecher zu Hardy verbinden.
Aber du willst doch nicht mit nem Anhänger voller Teile den Rückweg antreten - oder??? :thinking: :rofl:

Die große Runde ist Constantin(emmi) schon mal mit mir gefahren, nur hatten wir da keine Pause zum Mittagessen gemacht.

Ich habe in der letzten Sasion auch mit einem Arbeitskollegen 'ne saugeile Strecke aus dem Rheintal von Boppard in Richtung Steg gefunden. Kurven ohne Ende und schön zu fahren. :D :yippie:

Es ist also ne Menge an Strasse da, die nur auf uns wartet!!! :bravo: :devil:

Gruß,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Der Plan was Hardy angeht,war mir ESD und Lenker zusenden zu lassen und den Rest,nehme ich vor Ort dann einfach im kleinen Rucksack mit.
Sollte eigentlich bei den kleinteilen wie Hebel,Blinker,KZH,kleinkrams nicht so das Problem sein.

Was Strecken angeht Chris,bin ich absolut schmerzfrei,wenn du meinst die Strecken sind Top und du machst den Guide dan bretter ich dir gerne hinterher :D

Mir kommt aber grade so die Überlegung ob wir nicht mal einen Mod fragen sollten den Thread hier mit unserem anderen Stammtischthread zusammen zu legen,da wir in beiden eigentlich
ähnliche Dinge besprechen.Ich muss immer erst nochmal schauen in welchem von den beiden ich grade poste :red:

Ich hab so dermaßen Bock auf Sommer und Kurven...wird echt Zeit jetzt :hechel:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Edg3 schrieb:
Mir kommt aber grade so die Überlegung ob wir nicht mal einen Mod fragen sollten den Thread hier mit unserem anderen Stammtischthread zusammen zu legen,da wir in beiden eigentlich
ähnliche Dinge besprechen.Ich muss immer erst nochmal schauen in welchem von den beiden ich grade poste :red:
Das kann man natürlich machen. Allerdings werden dabei die Beiträge chronologisch geordnet, wodurch dann womöglich Themen durcheinander geraten können.

Ihr könntet euch auch z.B. darauf einigen, die Threads thematisch deutlicher zu trennen, also ST-spezifisches in den ST-Thread und Touren-spezifisches in diesen zu schreiben... :dontknow:

Edg3 schrieb:
Ich hab so dermaßen Bock auf Sommer und Kurven...wird echt Zeit jetzt :hechel:
Mir geht's da genauso. ;)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Servus miteinander,

mal kurz in die größere Runde gefragt,......

Wer ist denn Morgen on Tour oder hat vor ein paar Kilometer zu machen?
Was mich als "Südhessen" betrifft wird Morgen eine Tour zwischen Taunus, Rheintal und Lahn in Angriff genommen.

Sollte jemand mit wollen oder sich anhängen wollen,....
...sehr gerne. :prost:

"Free" und ich sind auf alle Fälle am Start und wollen so gegen 11h los.

Ja,
wer also Lust und Zeit hat,........!!!!
Meldet euch!!

Vielleicht sieht man sich ja,.... ;)

Grüße,
Chris :wink:
 
Oben