Heute ne kleine Runde zur Sorpe

odin1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ,
heute ist das Wetter ideal um ne Runde zur Sorpe zu fahren und sebstverständlich auch einen Kaffee in der Sachsenkurve zu trinken.
Vielleicht trifft man den Einen oder Anderen mit seiner GSR :wink:
Schönes WE
odin
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
An die Leute aus dem Sauerland:

Wir vom Stammtisch Ruhrpott haben an unserem heutigem Treffen festgelegt, dass wir unser nächstes Treffen im Café Geronimo am Möhnesee stattfinden lassen - Link und Kalendereintrag dazu.

Vielleicht sieht man auch welche von euch! :hello:
 

black racer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_750
Hi leuts nächste Woche (Di.oder Mi.) werde ich Richtung Sorpe starten :bike:
wer schließt sich an oder ist vor Ort
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Hi Black,

Wetter soll ja besser werden... Ich hab auch noch Urlaub.D.h. ich meld mich mit vorbehalt mal an.Können uns ja irgendwo treffen und zusammen dort hin eiern :)

Schreib Pn oder so... :hello:

Gruß
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Aus Castrop...

Ich könnte ,quasi um de Ecke ;)
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
puhhh...
Helf mir mal...
Ist das die Tanke, die hinter der Brücke in einer Rechtskurve liegt?
(aus Richtung Castrop gesehen)

Dann weis ich wo.... Ich schreib dir mal meine Nr. per PN, kannst mir deine ja auch zukommen lassen..

Wieviel Uhr eigentlich :rolleyes: :thinking:


Gruß
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
No Problem,

dreh dann allein ´ne Runde ,mal schauen wo´s hingeht :)

Oder schließt sich jemand anders mit an?
 
Oben