Hi.... Bin ein neues mitglied aus der Schwiz

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
Hi tinschn....Danke.. Es Grüessli zrug us de Schwiiz :bye:.. Ja sag nichts. Freu mich schon riesig auf kilo...
 

zwergie71

Forenmitglied
Reaktionen
48
Punkte
13
Alter
52
Bike
GSX S 750
Herzlich willkommen und grüsse aus den Rihntal nähe LI
Jetzt fühle ich mich mit der Swiss Edition nicht mehr so alleine :3heiter-daumen:
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
Grüsse zurück.... Ja es gibt sie wenig auf der Strasse.. Hab die superwhite auch no nie auf der Strasse gesehn:blink:
 

zwergie71

Forenmitglied
Reaktionen
48
Punkte
13
Alter
52
Bike
GSX S 750
Grüsse zurück.... Ja es gibt sie wenig auf der Strasse.. Hab die superwhite auch no nie auf der Strasse gesehn:blink:

Jetzt sind wir wenigstens 2 Fahrer der superwhite.
Ich hatte auch zuerst an die graue gedacht und fand das sie neben der superwhite etwas niedlich wirkt und so war meine Entscheidung getroffen :0307-err:
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
@HHracer danke vielmal... Die begrüssung hier im forum ist unglaublich:good:
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
@zwergie71 ja das ist so.... Ich finde das grau matt sieht so zu fest nach plastik aus und nicht fertig... :0307-err:die superwhite finde ich von der farb kombo genial....
Soso, Plastik und unfertig...
Bis vor kurzem wärst Du mir fast sympathisch gewesen.;)
Trotzdem herzlich willkommen hier im Forum, vielleicht bessert sich das ja noch :0307-err:
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
@Börni F. :worthy::worthy:ich bitte um verzeihung...die 1000er ist ein wunderschönes bike. Aber wie ich im Verlauf schon geschrieben habe, zum glück sind gschmäcker verschiedenen.sonst würden wir alle die selbe besitzen:tongue3:.. Trotzdem herzlichen Dank für deine begrüssung im besten forum der welt:smilie-biken:
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
War ja auch nicht so ernst gemeint, finde Deine Farbkombi auch sehr schick :3heiter-daumen:
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
@Börni F. Das weiss ich auch ;) Und ein bisschen spass muss ja sein... Sonst wäre es ja langweilig... Und deine farbwahl sieht auch gut aus:give-heart2: so wie du sie auch gern hast vermutet ich...nichts desto trotz, ein hoch auf die gsxs 1000:drunk:und auf weitere gute und lustige, gemeinsame zeit hier im forum.. Gruess us de Schwiiz..
Ps:vlt trifft man sich ja irgendwo auf der Strasse und trinken dann eins zu nem gemütlichen gespräch...
 
Oben