Highsider Torezzo

Dom94

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
NRW
Bike
gsr_750
Hallo,
möchte meiner 750 ger jetzt auch ein paar neue Spiegel gönnen.
Modernere und aus Alu.
Bin so bei den Highsider Torezzo gelandet (https://m.louis.de/artikel/highsider-verkleidungssp-torezzo-schw-paar-e-gep/10028351?list=82098601) .
Das einzige Problem ist nur das ich nicht weiss wie das mit den Spiegelgewinden aussieht.
Habe bereits in der Suche geguckt allerdings nur einen User gefunden und in dem Thread stand auch nix zu dem Gewinde.
Weiß einer zufällig welchen Adapter ich brauche bzw was zu beachten ist?
Es geht mir speziell um diese Spiegel und die GSR750.
Lg
 
G

GSXS User

Guest
grrr doppelpost sorry:sick:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom94

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
NRW
Bike
gsr_750
Wie soll das den an den Amaturen der Gsr aussehen?
Die sind doch für Vollverkleidete Motorräder die Adapter. Oder?
 

rocco216

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
39326 Wolmirstedt
Bike
andere
Findest Du die Highsider mit e-Kennung so toll ? Ich habe die Louis Magazzi dran. Sind noch sehr filigran , man sieht noch ganz gut damit,
und zum TÜV kommen die Originalen wieder ran.
 
Oben