Hilfe beim Lenkerumbau!!!

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Moin zusammen!
Nachdem ich im Winter den ABS Streetbike mit Victory Highsider verbaut hab hat jetzt endlich mal Zeit + Wetter gepasst und ich bin zum ersten Mal gefahren (winzige Runde, weil Saisonkennzeichen erst am März). An die Position der Spiegel muss ich mich defintiv erst gewöhnen (nach unten) und weil der Streetbike auch nicht soo breit ist muss ich die Spiegel sehr weit nach vorn drehen damit sie nicht am Tank anschlagen. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Sicht ist nicht top, ich müsste die Spiegel verstellen - beim eingeschlagenen Lenker schlagen sie dann wieder an - also will ich den Einschlag ein bischen einschränken (gerade so, dass die Sperre noch reingeht. Hat jemand einen Tipp was passendes Material dafür angeht? Müsste man ja am ehesten kleben, denk ich...
Das ewige Thema mit den Spiegeln... wenn es doch nur nicht so geil aussehen würde :)
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Ich hab bei mir damals n kleinen streifen hartgummi auf den Anschlag geklebt... hielt ne knappe Saison dann fiel einer ab!!
Da es mir auch darum ging bessere sicht zu haben, war es dann aber so, des die Verriegelung für n lenker nimmer funktionierte.

Viel Erfolg!
 
Oben