Hilfe! Ich fahr auf die Rennstrecke

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bei dem Anblick bekomme ich Augenkrebs !
Meister wir müssen was gegen dein Fugenbild machen !
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Bei Autoschrauber um die Ecke steht ne 14er Ninja 636. Hat einer die Vorfahrt genommen. Vorn überbremst und ist rückwärts eingeschlagen.
Spiegel kaputt, Heckrahmen gebrochen, KZH, Blinker, Soziussitz und Bremslicht kaputt. Wirtschaftlicher Totalschaden.

Restwert 1500.-
Heck kann man schweißen. Verkleidung aus China... Rennstreckenbike für unter 2000...


Wenn ich nicht gerade ein Auto gekauft hätte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Aber es ist und bleibt ne Kawa :dance2:
So ne gsx r 600/750 K6/k7 gibts auch schon für 3 Steine :daumen:
Wir haben ein teures Hobby Enno. Gibts Alternativen ???
 

derda

Bekannter User
Reaktionen
376
Punkte
63
Ort
Dortmund
Bike
gsxs1000
Farbe
blau
Ich wollte einen Windschutz und Laptimer mit Datenlogger haben und möglichst wenig dafür Zahlen. Da alles an Optik oder meiner Kaufkraft scheiterte blieb halt nur selber machen. Also bisschen GFK besorgt und drauf los gebastelt. Das alte Handy ist mit einer GPS-Mouse verbunden damit die Genauigkeit passt und mit dem OBD2 für andere unnötige Daten. Das ist dabei raus gekommen
20210104_153806.jpg20210104_154337.jpg20210104_153508.jpg
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Von Vorne erinnert mich die Frontverkleidung an den Film Aliens
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Na vielleicht ist das dann ja ein kleines Stück extra Schub für den Vorausfahrenden :0207-crazy:

@derda du kennst mich, von dem Elektrofirlefanz hab ich wenig Peilung. Ich bin ja froh wenn ich den Stecker ins die Steckdose bekomme. Aber umso cooler find ich die Idee und die Umsetzung. Muss ich mir mal live ansehen...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Nicht schlecht Alex :daumen: .

Hast du jetzt die Zolder (Endurance Termine) bestätigt bekommen ?
Unsere Quellen pfeifen immer noch nichts :dash2: .
 

derda

Bekannter User
Reaktionen
376
Punkte
63
Ort
Dortmund
Bike
gsxs1000
Farbe
blau
@türkish rossi Nee bestätigt noch nichts. Hab die Jungs gerade mal angeschrieben. Ob die Antworten ist aber immer ein Glücksspiel. Wenn was online ist oder sie Antworten meld ich mich
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Kann ich nur jedem empfehlen !
Der Simon von Rennsport Rieger hat eine verbesserte Variante für 2021, vielleicht bekommt man die alte Variante etwas günstiger im Abverkauf .
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Gibts da nen Link zu ?? Ich kannte das noch nicht. Hat mir ein Bekannter geschickt. Auch so ein wilder Suzifahrer^^
 
Oben