Hilfe mein Ständer schleift

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich weiss... aber es gibt so liebe Menschen die mich animieren DOCH etwas mehr zu fahren :blush:
Wer kann dazu schon nein sagen :-/
UND überhaupt wurde mein Account gehackt. Ich hab das gar nicht geschrieben :upps:
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Was für eine Überschrift, tztztz
Härteres Federbein soll schon geholfen haben. Ich freu mich immer noch über das Wilbers…. obwohl das gar nicht so hart ist.
Oder mach Schleifpaste an den "Ständer"....
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Da brauchst du nix machen, fahr noch mal zum kyffhäuser, nach nen paar runden sollte da nix mehr schleifen.

Deshalb lasse ich auch immer die angsnippel dran, als indikator
 

bike-didi

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
62
Ort
59757 Arnsberg
Bike
KTM Duke 390 R, KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhácen GPRacer, Street Triple R Cup
Farbe
orange
Weniger blaue Pillen in den Tank packen soll helfen... .

Aber mal ernsthaft: Ich würde etwas vom Anschlag wegnehmen, so dass der Seitenständer etwas höher kommt.
Hatte das gleiche Problem bei der MT-07 - Abschleifen hat das Problem gelöst.
 

Weberix

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
49
Bike
Noch Streety
Ich weis is schon bisschen her das Thema aber ...Heckhöherlegung ….oder abschneiden oder ….mit Heisslufftfön richtig warm machen und dann etwas nach oben biegen ….reichen ja 2 mm .....oder wenn du am Ring bist abbauen ...ist natürlich blöd wenn du alleine bist und keiner aufbocken kann ..
Gruss Weberix
 
Oben