Hilfe!!! (Mivv DG von anderen Modellen?)

martin :-)

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
dortmund
Bike
gsr_750
@ sunc93 nicht ganz, hatte schon mal probleme mit ne scheibe, hatte zwar auch ne nr. drauf, der tüv hat sie mir trotzdem nicht abgenommen, musste dann unterlagen (ABE) besorgen wo drauf stand das die scheibe für dieses moped zugelassen war, wie gesagt obwohl auf der scheibe neine e-nr. drauf war.
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
@ doc
Okay mein Wissensstand war, dass die Nummer alle Motorräder umfasst ...
Wär für den Hersteller ja auch sinnvoller ...
Müsste nicht auf jeden ne andere Nummer hauen

@martin ...
Meinst du verkleidungsscheibe ?!
Verstehe ich dann nicht ...
Aber naja viele tüver wollen merkwürdige Dinge :D
 

martin :-)

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
dortmund
Bike
gsr_750
ja genau verkleidungsscheibe! deswegen bin ich nicht durch den tüv, wie gesagt mußte erst die abe besorgen.komische leute die tüvler.......
 

martin :-)

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
dortmund
Bike
gsr_750
janein, hatte 2, einen von einer gsxr den ich sofort hätte haben können, mir aber nicht sicher war ob er auf der gsr750 passen würde und die ABE frage... und eine von einer gsr750 mit passender ABE, wo ich aber ein paar tage drauf warten muss. hab mich für den 2end entschieden und warte nun....sollte aber bald da sein, hoffe ich.....
 
Oben