Xebios
Neu an Board
Hallo,
Ich bin noch ein Neuling auf dem Gebiet des Motorrad Fahrens und hatte meine Maschine vor zwei Wochen in der Werkstatt für die 24.000er Inspektion. Es wurde einiges gemacht unter anderem natürlich ein Ölwechsel. Nun fiel mir heute bei der Wintereinmottung auf, dass im kleinen Ölfenster weiße Schlieren zu sehen sind. Hab seit der Inspektion keine 50km bewegt und weiß echt nicht so genau was ich machen soll... Wie man auf dem Foto sieht sind sogar so kleine weiße Schwimmkörper zu sejen
Ebenso fiel mir auf, dass die Werkstatt echt nur bis zum Minimum Öl aufgefüllt hat... Find ich etwas dreist. Oder ist es dramatisch, wenn es mal etwas höher steht der Ölstand? Auf dem Foto ist die Suzi kurz gelaufen und dann für 35minuten stehen gelassen.
Bitte klärt mich auf, was das ist und ob es dramatisch ist. Sollte ich nochmal zur Werkstatt?
Ich bin noch ein Neuling auf dem Gebiet des Motorrad Fahrens und hatte meine Maschine vor zwei Wochen in der Werkstatt für die 24.000er Inspektion. Es wurde einiges gemacht unter anderem natürlich ein Ölwechsel. Nun fiel mir heute bei der Wintereinmottung auf, dass im kleinen Ölfenster weiße Schlieren zu sehen sind. Hab seit der Inspektion keine 50km bewegt und weiß echt nicht so genau was ich machen soll... Wie man auf dem Foto sieht sind sogar so kleine weiße Schwimmkörper zu sejen
Ebenso fiel mir auf, dass die Werkstatt echt nur bis zum Minimum Öl aufgefüllt hat... Find ich etwas dreist. Oder ist es dramatisch, wenn es mal etwas höher steht der Ölstand? Auf dem Foto ist die Suzi kurz gelaufen und dann für 35minuten stehen gelassen.
Bitte klärt mich auf, was das ist und ob es dramatisch ist. Sollte ich nochmal zur Werkstatt?