Hitzeschtzblech-fehlt da was?

Krusty

Forenmitglied
Reaktionen
28
Punkte
18
Alter
34
Bike
Gsx-s 1000
Hallo mal in die Runde - habe eine Frage und über die Suchfunktion nichts dazu gefunden. Vielleicht ist es auch ne doofe Frage:

Und zwar fahre ich ne 1000er und hab neulich bei der ECU ausbauen mal das Moped bissl betrachtet, vor allem da die kleinen Verkleidungen ab sind (naked). Und da ist mir aufgefallen das zwischen dem Auslasskrümmer und dem Kühlerlüftermotor nur ein Fingerbreit platz ist. Ist das normal oder zu eng? Fehlt da was? Da ist direkt das Kunstoff vom Lüfter- kein Blech.

Habe die Maschine gebraucht gekauft deswegen weiß ich nicht ob es so gehört...

Ich komme eher aus der Autoschrauber Ecke und da ist es so das da zumindest ein kleines Blech zwischen wäre. Zur Abschirmung bzw. Hitzeabführung...

Gruß
 

Retep

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
669
Punkte
93
Ort
Lorcher Straße, 65391 Lorch
Bike
GSX S1000, 1250er Bandit S
Farbe
Blau
Hi Krusty,

nein, da ist kein Hitzeschutzblech verbaut. Alles in Ordnung bei deiner:daumen:
Und doofe Fragen gibt´s nicht:cool::

Gruß
Retep
 

Nobody

Bekannter User
Reaktionen
206
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gelnhausen
Bike
SDR 1290
Hi Krusty,

nein, da ist kein Hitzeschutzblech verbaut. Alles in Ordnung bei deiner:daumen:
Und doofe Fragen gibt´s nicht:cool::

Gruß
Retep


Richtischhh,es gibt nur Doofe Frager:D:D:D:D:rofl::rofl:
 
Oben