Hitzeschutz Kühlerschlauch / Lage Schlauch zum Ausgleichsbehälter

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.443
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Ich habe einfach ein schwarzen kabelbinder drum gemacht. Schonmal vorbeugend nachdem ich das hier gelesen habe.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Wie heiß wird es denn an der Stelle, und wie aufwändig ist es den Schlauch oben abzuziehen? Wenn der problemlos abgeht, könnte man ein Stück Schrumpfschlauch drüberziehen. Gibt's ja auch in großen Durchmessern.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Hab mal nach Schrumpfschläuchen größeren Durchmessers gesucht, die sind bis 122°C einsetzbar.
Ob man sich dafür die Schweinerei mit dem Kühlmittel antun will...
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ja,
aber das ja Kortwin schon versucht.
Und er schrieb, dass das auch nicht ging.
:upps:​
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.215
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, ist auch selbstverschweissend. Vielleicht ist das von Scotch temperaturbeständiger... Habe dazu aber keinen Hinweis gefunden.
Steht aber auf der To-Do-Liste für den Winter.
 
Oben