HMT 2012

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Moinsen
Na da haste aber ein tolles Geburtstagsgeschenk. Könnt mir was besseres vorstellen als ne OP. Kopf hoch :thumbup:



Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Zusammen,

also Theo und Ich, wir treffen uns am Freitag den 27.01. um 14.30 Uhr bei mir in Schwarzenbek. Wären dann so gegen 15.30 Uhr an der Messe in HH. Wer klinkt sich da mit ein??

Gruß
Olli
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Moinsen
da war Olli mal wieder schneller :bravo:
Genau Leutz, also rafft Euch auf, dann haben wir das erste Treffen schon mal inne Tasche :bike:


Gruß Theo
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Habe am 27. den letzten Tag meines zweiwöchigen Rettungshelfer-Lehrgangs.
Soll laut Plan bis 15:35 gehen, aber erfahrungsgemäß ist man (zumindest am letzten Tag) früher durch. 15:30 an der Messe könnte also mit etwas Glück klappen.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Thilo,

...du hast ja meine Handynummer, oder :thinking: :dontknow: Sonst treffen wir uns später in der Halle bei nem gepflegten Kaltgetränk... ;)

Gruß
Olli
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Moin :hello:

mit viel glück habe ich in der woche nochmal nachtschicht dann könnte ich es schaffen am freitag... naja vielleicht schaffe ich es auch noch
wenn ich frühschicht habe... ich kann dann erst kurzfristig was dazu sagen, wäre aber gern dabei...

schaun ma mal.....

gruß ich
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....wär schön wenn du es schaffen würdest....und dann können wir ja schon das Maßband werfen... :) ;)
Wir werden auf jeden Fall hier ein paar Bilder mit den neuen Maschinen einstellen. Bin auch auf die 675 Augusta F3 gespannt.... ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...dann werde ich mal ein paar Bilder mit meiner berühmt-berüchtigten Kamera machen.... ;) :wink: Speziell für für Karsten und Günter.... :rofl:
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
ich sage dann mal für uns beide zu
und zur not hat meine frau auch eine ordentliche kamera falls deine dann doch aufgibt......

lg thomas
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....das ist doch PERFEKT. Aber was die Kamera anbetrifft.....liegt wohl eher am Auslöser.... ;) :prost:
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
moin :hello:

wann und wo wollen wir uns denn dort begegnen???

gruß ich
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Ich,

du hast doch meine Handynummer. Würde sagen, dass derjenige, der zuerst dort ist, sich mal kurz telefonisch meldet.
Theo ist spätestens um 14.30 Uhr bei mir und dann gehts los. Also ich tippe so auf 15.30 Uhr an der Messe.

Gruß
Olli
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
joa ok... machen wir so... müssten auch so um die zeit da sein...
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
wir sind gegen 15:00 uhr da
oli hat ja noch meine nummer
wir haben wohl noch ein paar andere mit also wird es voll.... :D

lg thomas
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Kannst ja mal ne SMS schreiben wenn ihr dort seid. Bei uns kommt es drauf an bis wann Theo arbeiten muss. Sonst geht ihr einfach schon rein und wir können uns ja irgendwo treffen :dontknow:
Z.B. am Harley-Stand gibt es immer was fürs Auge :hechel: :shock: ;)
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Olli, halt morgen Dein Telefon am Mann, ich werde versuchen früher zu erscheinen ;) ;) ;) ;)

Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
OK mach ich.....freu mich schon drauf :bravo: Willst du vorher noch bei Polo vorbei wegen deiner Jacke?
 
Oben