"How to Ecke" nicht erreichbar

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.861
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hallo @Mc the Rib,
das liegt an der Tatsache, dass durch das Update der Forensoftware die KnowledgeBase in Ihrer alten Form nicht mehr existiert.
@Goliath arbeitet bereits an der Implementierung in die neue Version.
Evtl kann @roadhirsch der diesen Beitrag erstellt hat bis dahin nochmal einen kurzen Abriss geben.
Hast du die entsprechenden Bilder evtl. noch auf deinem Rechner, damit wir @Mc the Rib kurzfristig helfen können?
 

badbull99

Forenmitglied
Reaktionen
72
Punkte
18
Alter
42
Ort
8430 Leibnitz
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Ah, das erklärt Vieles... Ich habe genau das Selbe Problem - wollte mich heute auch an die Blenden machen und vorher noch das How-To durchlesen .
Wäre toll, wenn Roadhirsch sich zu diesem Thema kurz melden könnte.
 
Oben