Hsnbrg's 750er, Neulings-Schrauben

Hsnbrg

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo zusammen,

Im Dezember'16 nichtmal dran gedacht, dass ich je mit einem Motorrad unterwegs bin, hat es mich wie ein Blitz getroffen und spontan habe ich den Führerschein gemacht. Im Januar bin ich dann mit dem Vater meiner Freundin zusammen los und bei BMW in Aachen haben wir Sie dann in Matt Schwarz gefunden und 2 Wochen später abgeholt. Bj. 2015, 3500 km auf der Uhr.

(entschuldigt bitte die Qualität, beim skalieren geht da einiges drauf..)

img08254o7zdhrm5t.jpg


fullsizeoutputjp5ob8qh6i.jpg


Ich hatte mir eigentlich geschworen, dass ich an der Maschine nichts mache.. nur irgendwie hats mich dermaßen in den Fingern gejuckt.. :D

Also gabs:

Highsider Victory Spiegel
spez. Lenkerenden welche die Spiegel 2cm nach außen versetzen
Blinker vorne & hinten
Evotech Kennzeichen- Halter & Leuchte
Felgenrandaufkleber
Goldene Prismabuchsen

Wie man an folgenden Bildern erkennen kann, stehe ich sehr auf diese matt schwarz / gold Kombination.. Meiner Meinung nach macht sich das verdammt gut bei der Maschine. So steht Sie nun da..

fullsizeoutputsky0agdir3.jpg


fullsizeoutputzrpmbxyfqo.jpg


Leider hat der Shop, wo ich den Kennzeichenhalter bestellt habe, vergessen die Blinkerhalter mitzuliefern.. Sollte heute, oder morgen kommen und dann ist sie wieder Fahrbereit. :)

Nun, ich habe vor mir die kommenden Tage einen Auspuff zu bestellt, bin mir da aber noch sehr unschlüssig was optisch gut passt.. Favoriten sind bisher Scorpion RP1 GP und SC-Project GP M2

Könnt mir diesbezüglich ja mal bitte Eure Meinung hier lassen, danke :)

Gruß

Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Also ich versteh sowas nett, da baut Suzuki ein geiles Bike und dann wird gleich wieder rum geschnipselt und viel Geld raus geschmissen, lass es so wie sie ist und entferne nur den Aufkleber am Kettenschutz
das ist Tuning genug :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Nein sorry das passt schon so wie Du es vor hast und machst, wünsche Dir viel Freude und Spaß damit :prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hsnbrg

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Schöne Maschine...top

Kommst aus Raum Aachen? Oder von wo bist du?

Sätti56, danke dir ;)

Angelo, Komme aus Hürth (ca. 10km von Köln) :)

Gestern kamen die Blinkerhalter und ich hab natürlich direkt alles montiert.. nun muss nurnoch das Wetter passen und dann gehts wieder ab auf die Straße :D

Beim Auspuff bin ich mir immernoch unschlüssig.. Meinungen? :rolleyes:

fullsizeoutputkgx8h07stf.jpg
 

Thanatos333

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Muss Sätti56 Recht geben, der Aufkleber auf dem Kettenschutz muss dringend runter.

Da du ja auf Gold an deinem Bike stehst finde ich es sehr passend, dass du auch eine golenen TÜV-Plakete hast :D
 
G

GSXS User

Guest
Also ich versteh sowas nett, da baut Suzuki ein geiles Bike und dann wird gleich wieder rum geschnipselt und viel Geld raus geschmissen, lass es so wie sie ist und entferne nur den Aufkleber am Kettenschutz
das ist Tuning genug :rofl::rofl::rofl:
Nein sorry das passt schon so wie Du es vor hast und machst, wünsche Dir viel Freude und Spaß damit :prost:


sagst ausgerechnet du, der hier die einzige Doppelauspuffanlage gefahren ist etc. ;) ;)

Bike in Schwarz/Gold kommt mega geil!! Ein Bugspoiler macht auch immer richtig was her. Vielleicht stalkst du mal Chris107 , der kennt sich mit der Gold/Schwarz-Kombi ziemlich gut aus ;)

Übrigens Respekt, dass du den Schein so schnell gemacht hast.. hast du in ner Halle deine Fahrstunden gehabt :p ???
 

Hsnbrg

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
So, servus..

Fast alles was ich an dem Bike machen möchte, ist gemacht ;) Das einzige was ich jetzt noch vorhabe ist ein schöner Bugspoiler. Finde sie steht aber schon schön da :)

fullsizeoutput_c.jpg


fullsizeoutput_b.jpg


Auspuff habe ich gestern montiert, einfach nur klasse das Ding.. Untenrum ist der Sound richtig böse, rau und rotzig aber nicht zu laut. Kann ich nur weiter empfehlen ;)

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 5764

Guest
Kann ich nur bestätigen!!!
Hab die MIVV in Titan drauf und find die einfach gelungen...:bravo:
Vor allem aber ist sie nicht so laut, dass man die Rennleitung fürchten müsste...

Gruß Jörg
 

derBUG

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
52
Ort
NRW
Bike
gsr_750
Hey, wo hast du denn die Felgenstreifen gekauft? Ist die Farbe genau so wie die der Gabel?

Gruß
derBUG

Gesendet von meinem OnePlus X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hsnbrg

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hey, wo hast du denn das Felgenstreifen gekauft? Ist die Farbe genau so wie die der Gabel? Gruß

Gesendet von meinem OnePlus X mit Tapatalk

Hey, habe die auf der Dortmunder Motorradmesse gekauft. Es gibt die gleichen aber auch von Foliatec. Die Farbe ist ein bisschen kräftiger wie die Gabel, fällt aber kaum auf.

Gruß
 
Oben