Hunted's neue Dicke

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Mit farbe/akzente muss ich mir noch Gedanken machen, aber da kommt sicher noch was...

Zum lenker, ja dem ist noch so, aber lass uns da am handy schreiben!!
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Meine große steht nun beim tüv und warten bis morgen auf ihren Segen!!

Leider sind die meisten Zettel immer mit Zusatzbeiblatt da die 1000er noch nicht in den Gutachten/ABEs aufgeführt ist. Da mir der Papierkrieg zu blöd ist zum mitführen gehst ab damit in den Schein und gut...

Achja und n kleinen Kleber hat sie noch bekommen!!

6ba6a32ffff8c7040cb2f585ed413fec.jpg

Desweiteren hab ich mich mit dem Thema Gepäck noch bissl auseinander gesetzt. Hab mir das alurack von Hepco Becker geholt, eigentlich mit der Absicht zusätzlich zu den Blaze taschen für die große Tour noch ne rolle drauf packen zu können. Nunja, aus der Rolle wurde n koffer. Erschien mir praktischer und gibts ja für n schmalen Taler in der Bucht was gebrauchtes. Ich hab es zwar noch nicht endgültig getestet, aber es müsste ohne weiteres funktionieren den klett der satteltaschen trotz topcase noch sauber zu montieren. Hab den Koffer etwas zurück versetzt sodass er im rücken ned auffällt und etwas erhöht, damit der klett unten rein passt!

Hier mal Bildchen dazu. Die tage kommen dann noch welche wenn alles dran ist!

68d7c23800a6a90766c06333b97e07c0.jpg

313e1fe29208e4c0dcdacf80b7dbbdbf.jpg
 

Bonsai.59

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
64
Ort
Zweibrücken
Bike
gsr_750
Das Rack hab icch mir auch zugelegt. M8 sich gut an der 3/4. Muss halt nur genau eingestellt werden damit´s auch fest und sicher sitzt.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Cool. Damit kannst ja notfalls auch Pizza ausfahren.:D
Damit bist du aber auch derjenige der in den Dolos die Regenkombis transportiert.

Herzliche Ostergrüße
Mike ;)
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
So, nun wurde die häßliche schaltstangen Verlängerung, welche ABM mit ausliefert durch ne ordentliche schwarze stange ersetzt!!

cde054540289b634955652f89e1e85fc.jpg

f464bfc09b2191bce8ed8a38d625824a.jpg
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Nun ist die große auch für den urlaub tauglich. Hier noch ein dank an Phil, der meine papp Schablone in was brauchbares aus metall umgesetzt hat.

Montiert sind ein hepco becker alu rack an welchem 2 Flügel montiert wurden, damit die blaze taschen nicht am lack scheuern und ein givi e42 koffer. Passt perfekt zusammen und der lack bleibt heile!!

7df98868ea87b6ed642b2eb9c79d71cb.jpg

37effa495c7b4e459a728fd35ae5144c.jpg

857c9748ef7d479e6a85574a7d7b7631.jpg

a5710141d79ae523d56ec5785311dbf2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
"Brauchbar" gefällt mir;)
Das Alurack ist in dem Fall das SportRack von Hepco&Becker.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Oh, muss n schreib Fehler gewesen sein ;-)


Sw motech is schon im t9 hinterlegt [emoji12] zumal ich hepco les...
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
du bist mir schon so ein koffer fahrer :rofl:

am besten eiswürfel und goldenen ochsen rein und los. aber die pässe werden wohl noch länger weiss sein so wies ausschaut :(
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Sind das Seitentaschen oder Sturzdämpfer? Bei dir bin ich mir da nicht sicher :-D

mobil in Eile getippt
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Kleines Update:

Neue socken gabs für die Große. Es ist der T30 Evo geworden. Bin jetzt 50 km damit gefahren, macht soweit kein schlechten Eindruck. Aber heut Abend gehts noch auf n platz, dann kann man bissl mehr testen.

Desweiteren hab ich meine ECU machen lassen. Kanns nur weiter empfehlen. Sie geht viel sanfter ans gas, zieht richtig schön durch. Kfr geht dank lamda und Au ned ganz weg, aber es ist dadurch mehr als zum witz geworden. Hierzu aber dann noch n extra Thread.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Gab n neues sitz Brötchen mit Geleinlage für den besseren Komfort. Und wenn man schon dran ist auch den Bezug etwas aufgehübscht.

Hier ein paar Bildchen...

b79abe15f2994c83793b29def6ddeff9.jpg

667e06c79f92b778f80338f5e72e022f.jpg

bd5f461534aa5e9755a50ea163cc27b4.jpg
 
Oben