Hurric pro 2 passt nicht auf Suzuki GSR 750

david121

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo Leute,

habe diese Woche meinen Hurric pro 2 Auspuff für meine Suzuki GSR 750 Baujahr 2016 bekommen.

Wollte diesen heute montieren.

Also :
- Originaler Auspuff ab
- Wollte den neuen drauf klatschen aber ging nicht , jetzt habe ich an dem Rohr ein "Aufdickungsrohr" drauf, somit passt der Durchmesser meines Hurric pro 2 nicht auf den Originalen Durchmesser der Suzuki GSR 750. Ich also probiert diesen Zusatz Aufsatz abzuziehen aber das ging einfach nicht.

Nun die Frage :

Ist dieser Zusatz Aufsatz normal ???

Wenn ja kann man diesen Entfernen oder habe ich dann den falschen Auspuff bekommen?

Schon mal DANKE für eure Antworten.

Grüße
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
Mach mal a Bildle
 

Commander462

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Kornwestheim
Bike
gsr_750
Hallo David121,
ich vermute du meinst folgende Dichtung.
6df4e956abe222f4b085b9403e818a6f.jpg
Wenn ja dann musst die wie schon in den Beiträgen geschrieben runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben