Ich fahre/fliege in den Urlaub und nehme mein Foren T-Shirt mit !

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.723
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
........... und Maik, wie immer distanziert-emotional voll bei der Sache :D
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.259
Punkte
113
Ort
Hamburg
Er ist halt nordisch und nicht extrovertiert. Die lange Partnerschaft beweist seine Qualitäten. Vermutlich bleiben sie Tinschn vorbehalten und Dir verborgen...:p:
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.490
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Da hast Du aber richtig gutes Wetter am Stilfser Joch gehabt, ich mußte schon mal bei Schneefall im Sommer darüber fahren!
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.457
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@HHracer Schnee ist im September bis jetzt Mangelware am Stelvio. Jedenfalls war dieses Jahr bis zur Tibethütte nichts von der weißen Pracht zu sehen ;) Sommer Ski laufen war aber weiter oben möglich.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.723
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
......und, gabs auch ein Würtschtel mit Kraut ? :upps:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Sehr schön :daumen: müsste erst mal googeln in welcher Ecke das liegt ^^
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.076
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
und mit dem möp hin oder doch nur mit dem flieger :D:rofl:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.457
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@jörch genieße deinen Urlaub und in Gedanken sind wir doch eh immer beim Moped fahren gelle :D
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Leider mit dem Flieger, mitm Krad wäre geil gewesen,

Ich hatte mir auf Kreta oft eine Enduro geliehen. Nicht zur Freude des Verleihers, musste sie leider dann und wann mal nach einem Sturz abgeb.:cool::
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.650
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Ich leihe mir hier nix, auf den strassen fahren noch autos die würden sie bei uns aufm Schrott nicht annehmen. Bin nicht lebensmüde, auch wenn mein Fahrstiel ab und zu so aussieht :upps::boing::D
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.259
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schönen Urlaub noch! Aber an der Farbe mußt Du noch ein wenig arbeiten. Die Gaststätten haben auch nach Sonnenuntergang geöffnet!:eek:o::upps:
 
Oben