Ich hab gute Laune heut weil

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hab mich just schlapp gelacht, als ich den Beitrag eines rasenden Fliesenlegers gelesen habe:
schmaler lenker weg,breiter lenker drauf

"Ich glaube die "S" wird mein erstes Mopped wo ich nicht viel ändern muss! "
:heat::lol27::lol27:

Den Beitrag habe ich schon lange gesucht,ich dachte ich hätten den schon im"R" Forum geschrieben :0307-err: .
Das bissel geschraube bis jetzt ist doch so gut wie nichts :bootyshake: .

Ja das verdammte www.:blush:

PS. iwie habe ich das Gefühl ihr werdet schlimmer als meine Frau,die reibt mir auch alle paar Tage unter die Nase was ich alles schon verbaut und geschraubt habe :negative:.
Aber abwarten ein Paket bekomme ich noch :upps:,das gibt noch viiiiel mehr Ärger zuhause :pardon:,aber egal Weihnachten das Fest der Liebe und Vergebung steht ja vor der Tür:0307-ergeben:.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Grade ne Mail bekomme,geht schon um 7h los !

1,5 Std. nur für 1 Satz :dash2: !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Das habe ich dann wohl verpasst....Schweinerei, dafür zahlt man Gebühren.:girl-cray2:
Wo kann man sich den Satz denn mal anhören?

Egal Hauptsache der Installateur hat‘s gehört :0307-err: .

F82DEE79-43D2-4AF6-8EAB-D990A7F18CDF.png
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
45
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
Meine Süsse mal wieder atmen lassen und sauber gestriegelt:love4:so kann man den winterblues auch bekämpfen..
 

Anhänge

  • VID_20191228_134547.mp4
    45,7 MB
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Noch ist meine Laune gut. Mache meinen allerersten Ölwechsel überhaupt.
Weil ich mir aber die Flossen fast verbrannt habe, beim Versuch den Filter zu lösen, ist erst mal Pivo-Time und Forumglotzen angesagt.
Ihr alten Schrauber-Graurücken da draußen: Drückt mir doch bitte die Daumen.


63E6DA0A-B1D8-4DAA-AA0B-2A8578668498.jpeg
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Heute meine Lady wach gemacht und mit einigen Kleinigkeiten angefangen.
Spiegel und Windschild montiert. Bei dem Windschild bin ich mir noch unsicher ob alles richtig ist
 

Anhänge

  • DD9D0CA4-FB87-4CFF-925B-767F0D54E1B0.jpeg
    DD9D0CA4-FB87-4CFF-925B-767F0D54E1B0.jpeg
    793,8 KB · Aufrufe: 34
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Was soll beim Windschild falsch sein ?!?
Steht es unten an der Verkleidung an ??
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Steht nicht an, aber die AbstandHalter sind ja an einem Ende schräg , wo kommt die Schräge hin? An die Scheibe oder an das Motorrad ?

da bin ich mir unsicher
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Das schräge kommt wenn ich es moch richtug weis an die scheibe
 
Oben