Ich hab was Neues!

max-streich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
hey
Ich dacht, da es so einen Thread noch nicht gibt und ich diese Threads immer ganz lustig finde, dacht ich mir müssen wir hier sowas auch haben :prost:

zum Thema: Ich hab mir gestern neue Rizoma Blinker gekauft. Die Avio 21 glaub ich. Jetzt muss es endlich aufhören zu regnen, dass ich die endlich + Katzenauge ans neue kurze Heck schrauben kann :rain:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ja so Threads sind ganz interessant :)
und es muss ja nichts mit dem Motorrad zu tun haben!!

hmm ich hab grad leider nix neues :(
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Ich hab gestern ein Haus gekauft :bravo: :yippie:
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
MarkusS schrieb:
Ich hab gestern ein Haus gekauft :bravo: :yippie:


Glückwunsch :bravo:

Ich hab mir nen USB Ventilator mir LED Anzeige gekauft, weil es im Vorlesungsraum warm wie im Affenhaus ist.... :devil:
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
CH2619-.jpg


Mein neuer Armschmuck^^
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Wir müssen noch einen "Like" Button einbauen :yippie:

Jetzt kommen wieder die Facebook Gegner :rofl:
 

Mikebike750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Hab seit gestern den Shark am Mop montiert!!! GEIIIIILLER SOUND!!! :hechel:
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
ich bekomm meine ersten haare auf der brust..... :sick:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
:rofl: ... sicher ein Gendefekt, ich würde der Sache ernsthaft nachgehen :rofl: !

Krass wird es, wenn es länger wie 15 cm wird :rofl: !

Dann benötigst du einen mittelgroßen Lockenwickler um damit auch posen zu können :rofl: ... in der kommenden Sommersaison :woman: :sun: !
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
:D ja mit 31.... bin spätzünder.... bei mir gehen die testosterone immer in der pumpbude drauf ;) :man:

lockenwickler??? ne,noch mehr locken brauch ich nicht :rofl: :rofl:
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
und mir wachsen sie mit 33 schon aus nase und ohren.. :baetsch:

hoffe das war nicht zu viel information ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Ich vermute mal, du hast gespart, dir das falsche Toupè zugelegt, die günstige Variante mit nur einem Haar :rofl: !

Geiz ist geil, dachtest du wohl?

Dann kauf dir mal so ein Toupèlätzchen, damit kannste das Singlehaar überdecken :rofl: !

toupet2.jpg


Sivano hat den andren Gendefekt :rofl: !

Sucht euch einen fachkundigen Berater :rofl: !

Den vllt.?

Moritz-Voltz-14.jpg
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Hab auch was ganz neu!

Mein Firma zahlt mir den Meisterkurs! Komplett inkl. aller Gebühren! :yippie:

Heute kam der Weiterbildungsvertrag! :bravo:
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Haare ist nichts, was man nicht entfernen(/kürzen) kann! ;)
Mach ich auch, fast am ganzen Körper. Kann diese Dinger nicht leiden.
 

Schrauberjunge

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich war heute schön in der Fahrschule und bin Motorrad gefahren, morgen geht es weiter. Immer schön üben üben üben....

:D Gruß
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
Thoryk schrieb:
Hab auch was ganz neu!

Mein Firma zahlt mir den Meisterkurs! Komplett inkl. aller Gebühren! :yippie:

Heute kam der Weiterbildungsvertrag! :bravo:

Wow.. das sind doch mal geile Neuigkeiten!!! Grats !!! :bravo: :thumbup:
 

Alpino

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Hessen
Thoryk schrieb:
Hab auch was ganz neu!

Mein Firma zahlt mir den Meisterkurs! Komplett inkl. aller Gebühren! :yippie:

Heute kam der Weiterbildungsvertrag! :bravo:

das is doch mal was feines, nicht viele firmen sind so. ich hab noch nicht mal bildungsurlaub bekommen, obwohl es mir zusteht.

Schrauberjunge schrieb:
Ich war heute schön in der Fahrschule und bin Motorrad gefahren, morgen geht es weiter. Immer schön üben üben üben....

:D Gruß

na dann glückwunsch
 
Oben