Ich hab was Neues!

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Saubere Sache! Aber kann man den Pumphebel auch hoch klappen, um den Ständer bis an die Wand ran zu bekommen?
 

Annaken

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Deutschland
Bike
gsr_750
Ich mach erstmal in ruhe noch meinen Techniker fertig und dann nehme ich Bestellungen an :D

Man kann den Pumphebel abschrauben, der ist nur mit einer M6 Schraube fixiert.

Die Adapterplatten sind auch austauschbar (sprich für andere Motorräder), diese werden nur eingesteckt und können super schnell und einfach gewechselt werden, da diese nicht mehr geschraubt werden wie bei den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Servus Leute auch wenn ich nicht so aktiv am Forum teil nehme , so les ich doch immer mit. Nun muss ich gestehen , dass ich auf eine V Strom 650 umgesattelt bin.
Da ich und meine Frau öfters lange Touren machen schien mir das als beste Lösung . Da ja bei der GSR600 nach einer Weile dann doch die 5 Buchstaben wengl schmerzen. ( kann auch das Alter sein). Ich denk mal das es eine korrekte Entscheidung war. Bin ich jetzt eigentlich ein Fremdgänger? Grüße an Alle
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Gratuliere und viel Spaß wünsche ich Euch.. :prost: :hello:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Doch ich seh schon Bilder, wurden in der Nacht gemacht aaaalles sehr dunkel hihihihihi :p:p:p:rofl::rofl::rofl:

SCHÖNES WOCHENENDE LEUTE
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
856
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Sooo...
heute die bearbeitete Kuh bekommen :)
Am 12.1.2018 war ich beim Vermessen. Heute abgeholt. Also genau 4 Wochen. Fand das für eine Maßkombi sauschnell.


MfG Y
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Würde mir auch gefallen, aaaaaber auf meiner Vespa ????? :rofl::rofl::rofl::rofl:
 

Spätaufsteiger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Minga (aka München)
Bike
gsr_600
...genau 4 Wochen. Fand das für eine Maßkombi sauschnell...
Find' ich auch:bravo:

Viel Spaß darin, hoffe du "brauchst" sie nie! (Is' die Slade, oder?)
(Interessant wär's wie lang die in der Saison brauchen
:thinking:)

Würde mir auch gefallen, aaaaaber auf meiner Vespa ????? :rofl::rofl::rofl::rofl:
:rofl:Da fallst auf jeden Fall auf - schöne blaue Details, passend zum Flitzer, evtl. noch Ellbogenschleifer;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Zwar nicht wirklich neu weil: Stehen schon seit November in der Garage aber endlich aufgezogen!

ll03-6y-9bda.jpg
ll03-70-cda9.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Also mein alter Herr meinte schon beim hinbringen und abholen das es ein unterschied wie tag und nacht ist zu dem schei** BT 20 oder 21 der ab Werk drauf war. Selbst n Holzrad ist glaub ich besser. Ich werde berichten ;-)
 
Oben