Ich habs getan

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.843
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Allzeit gute Fahrt Kollege :daumen:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Habe das sogar schon live miterleben dürfen.
Die R hatte keine Chance, trotz dem enormen Gewichtsunterschiedes :upps:

Anhang anzeigen 5943

Pass auf Kollege,irgendeine böse Zunge behauptet nachher noch die "S" würde überrundet :(.
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Heute zum ersten Mal vollstoff gegeben
Fazit: mehr als genug Leistung vorhanden [emoji23][emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Danke dir
Ich habs vor [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
854
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Ist eine feine Maschine aber für mich müsste SB Lenker drauf dann hast Handling.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
854
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Ich bin 1,85 groß wie ist es mit Sitzposition und Kniewinkel?
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Ich bin 1,85 groß wie ist es mit Sitzposition und Kniewinkel?
Ich hab ungefähr die gleiche Größe und finde die Sitzposition für nen Supersportler ganz in Ordnung wenn man sich daran gewöhnt hat. Hab auf 2 Tage 630km abgespult


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Aber wenn er einen SBK drauf baut dann hätte er auch die GSX-S behalten können oder :eek:o:
 

Buzzzin

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Alter
60
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz rot
Viel Spass mit der R, aber ändere bitte diese hässlichen Reflektoren.
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
674
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Hab immer mal mit dem Gedanken gespielt, mir eine Fireblade zu holen, mit SBK-Lenker.

Hatte ich mal am Cafe Hubraum gesehen.

Motor hat noch mehr Leistung, Fahrwerk auch etwas besser....und dann noch das C-ABS, mit dem ich immer super zurecht gekommen bin.

Also so eine Kilo-Gixxer mit SBK-Lenker...bestimmt echt geil.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Du kannst mir glauben die Kilo GSX-R mit SBK Umbau ist der Knaller :daumen:
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
674
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Leistungsdefizit ! :boing:

Wie Zonko in der neuen PS schon schreibt: Leistung ist nur durch noch mehr Leistung zu ersetzen, vor allem in den Bergen.

Nee nee, ich bleib bei meiner F. Ist zuverlässig, fährt sich super...und außerdem verkaufe ich mein Motorrad immer sowieso erst, wenn ich gerade für viel Geld eine Sitzbank hab anfertigen lassen. Dann geht sie in Zahlung und ich kaufe was Neues.

Ich weiß, total bekloppt....ist aber schon 3x so gewesen :eek:ohh::upps:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
So einfach ist es aber nicht, die neue Kilo-Gixxer ist in den Bergen schwächer als die F, siehe Alpen Masters
AlpenMasters2016.JPG AlpenMasters2017.JPG
 
Oben