Ich wollts nicht Glauben....aber es stimmt

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Is scho wieder April? :rofl:



Was genau hast du bei denen machen lassen? :shock:
 

ME1K

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
bei Braunschweig
Das soll funktionieren? :rofl:

Meine Meinung:
Klingt aus meiner Sicht ein bisschen verrückt...
(Welche Form von Energie? Energie geht nie verloren, sie wird umgewandelt, daher frag ich mich, in welcher Form Energie hier gespeichert/abgegeben werden soll?)
Aber hab weder Physik studiert, noch hab ich 'nen Dipl. Ing. vor'm Namen, insofern kann da vielleicht jemand anders besser erklären, wie das Teil funktionieren soll :dontknow: ...

Wie gesagt, bin da skeptisch...
Allen einen schönen Feierabend! :)
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich bin nur Elektroniker. Ich kenn mich mit sowas ned aus..... :D
 

Billy

Forenmitglied
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
57
Ort
54552 Üdersdorf
Bike
GSX-S 1000, SR 500
Farbe
Blau
ich war auch mehr als sceptisch, erst haben wir die Gabel gemacht und ich sollte ne Runde drehn....es war seltsam aber es hat was gebracht

vhase5ze.jpg

haben jetzt mal das ganze Moped damit gemacht, aber da es Dunkel war bin ich nur Heimgefahren und da hab ich schon gemerkt sie fährt sich ganz anders...
und ich Glaub wirklich nicht an so sachen
 

vtly

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
so ein scheiss aber auch, kann ich genauso ein Stück Tesa hinkleben und drunter steck ein Span von der Arbeit rein!
 

Billy

Forenmitglied
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
57
Ort
54552 Üdersdorf
Bike
GSX-S 1000, SR 500
Farbe
Blau
Hat mich nix gekostet...er macht die schon lange und ich wollts ja nie glauben und er hat einfachmal welche draufgeklebt und meinte testen....
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...mir wollte das auch schonmal einer demonstrieren...habe aber selber nichts gemerkt... :dontknow: :dontknow:
 

Billy

Forenmitglied
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
57
Ort
54552 Üdersdorf
Bike
GSX-S 1000, SR 500
Farbe
Blau
Was mir so auf anhieb aufgefallen ist ich kann jetzt im 6. bis unter 1000 u/min gehn und sie geht ohne mucken hoch...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
GSR69 schrieb:
...mir wollte das auch schonmal einer demonstrieren...habe aber selber nichts gemerkt... :dontknow: :dontknow:

Hatteste vermutlich falsch herum drauf geklebt :rofl: !

Ich glaube den Spökes nicht, wurde ja schon vor Jahren wie eine "Wunderwaffe" gepuscht.

Dieselfahrer waren da hauptsächlich die "Versuchskanickel", soweit ich mich erinnere ... :thinking: :whistle: .

ODER die "Opfer", wie man will :baetsch: .
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
:rofl:

...wieviel Prämie bekommst du, wenn du davon was an den Mann bekommst??? :baetsch: ;)

Naja. Viel Spaß damit. Muss jeder selber wissen. :D
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Billy,

"Ja ist den Heut scho April, äh... Weihnachten...?
Zitat: Franz Beckenhauer, äh -bauer... ;)

Zitat:
Auch wenn sich das Ganze nach Zauberei anhört. Wir treten den Beweis an!!


Ist das ne Art, K(e)RS-System...?

Dann ist`s ne neue K(E)RS 6oo/750...? :D

Hey.., hab noch ein G-Pack.. hier
rumliegen, (sehr) günstig Abzugeben..?

Nix für Ungut.... :D
Aber ist das "Deine Firma"..?

Grinß & Gruß DocMa.... smiley_emoticons_fies.gif
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Mal abgesehen davon dass ich das auch für Humbuk halte: Meine geht im 6. immer ohne Murren bis 100... :baetsch:


Lass dich net ärgern!!! Genieß den Placebo-Effekt solange er anhält!

Vllt beeinflussen die Dinger ja auch die Quarks ums Mopped herum oder sorgen für besseres Karma...

Sind die eigentlich eintragunsfrei?



Was auch immer, solange es dir ein besseres Gefühl vermittelt: Warum net?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Wenn er dazu steht und meint das es was bringt dann soll es so sein.
Mir hat mal ein TT Fahrer gesagt er tankt jetzt SHELL V- POWER und dadurch hätte er 10% mehr Leistung bei seinem 180 PSler. Aber wer's glaubt :dontknow: :dontknow:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Thoryk schrieb:
Mal abgesehen davon dass ich das auch für Humbuk halte: Meine geht im 6. immer ohne Murren bis 100... :baetsch:

& meine im 1.Gang über...smiley_emoticons_lachtot.gif smiley_emoticons_rofl3.gif

Thoryk schrieb:
Lass dich net ärgern!!! Genieß den Placebo-Effekt solange er anhält!

"Solang`s anhält...!"

Thoryk schrieb:
Vllt beeinflussen die Dinger ja auch die Quarks ums Mopped herum oder sorgen für besseres Karma...?

So ne Art "Flux-Kompensator"...? :dontknow:

Thoryk schrieb:
Was auch immer, solange es dir ein besseres Gefühl vermittelt: Warum net?

Ja, genau..., Why not..! smiley_emoticons_kali.gif

Grinßegruß DocMa..smiley_emoticons_bandit.gif
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Also ich bin auch schon im 6ten bei 20km/h rechts abgebogen und dann hat der Motor beim Gasgeben hochgedreht. Das Ganze während der Fahrprüfung mit Experte hinten drauf. Es geht schon, aber der Kupplung gefällt das ganz und gar nicht.

Abgesehen davon: Ich glaube nicht an sowas.
 

Billy

Forenmitglied
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
57
Ort
54552 Üdersdorf
Bike
GSX-S 1000, SR 500
Farbe
Blau
Ich glaub auch nicht dran......aber werds mal weiter testen mal schaun was passiert :thinking:
 
Oben