Ich wollts nicht Glauben....aber es stimmt

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Tjaha musst aber aufpassen, weil wenn ein Lichtstrahl der 4ten Dimension auf deinen Tesastreifen trifft, kann es passieren das der Effekt umgekehrt wird und sich alle Schrauben am Motorrad lösen und nur noch schwarze Katzen vor dein Motorrad laufen :p
 

Billy

Forenmitglied
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
57
Ort
54552 Üdersdorf
Bike
GSX-S 1000, SR 500
Farbe
Blau
ich bring dann aus der zukunft die neue GSR mit 10000 ccm und underseat jetantrieb mit :autsch:
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Hm,

Typisch deutsch. Es muss immer ganz genau sein. ;)

Früher hieß es die Schwerkraft sei unüberwindlich. Und was hat man mit den Supraleiter entdeckt? Weil an der Stelle in einem Raum über einem rotierenden Supraleiter der Rauch einer Pfeife plötzlich anstieg, sah man die Schwerkraft schwinden ...
Und das ist nur ein Beispiel von "unmöglich" oder anders gesagt, eines weltweitem Irrglaubens. Ich bin jedenfalls vorsichtig mit meinem Schul- und Medienwissen geworden. Zu Vieles will man uns ganz bewußt glauben lassen ...

Und nur weil man etwas nicht messen oder beweisen kann, heisst es noch lange nicht, dass es keinen Effekt gibt. Es kann genauso gut sein, dass die Messmethoden zu ungenau sind oder die Idee bzw. das Wissen fehlt, wie man diesen Effekt beweisen kann. Es könnte dann natürlich auch ein Placebo sein, muss aber nicht.

Ich finde sowas generell interessant, und jede(r) muss selbst wissen bzw. sollte es ausprobieren, ob es was bringt und was es ihm / ihr wert ist - wie bei allem, wofür mein sein hart erarbeitet Spielgeld opfert.


:wink:
Harri
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
:rofl: :rofl: :rofl:
Ich würd mir die Dinger auf den Kopf kleben. Stell sich einer mal die Wirkung vor. IQ ist plötzlich auf über 200. :respekt:
Kann auch schwer an so nen Hokuspokus glauben, aber wers braucht.... :rolleyes:
Gibt es eigentlich schon neue Erfahrungswerte? :D
LG
Patz
 

Wacky1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Rüdersdorf
Bike
gsr_600
Erfahrungswerte gibt es bestimmt. Nur wird keiner zugeben, dass er/sie drauf rein gefallen ist. :rofl:
 

Freefly2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Spürbar besserer Durchzug

Wirkungsgradanstieg

Leistungssteigerung (2-3%)

Feinere Kraftstoffzerstäubung

Leiserer, ruhigerer Motorlauf

Höhere Zylinderfüllung

Rußreduktion

Keine TÜV-Eintragung notwendig



:top:

Das schreit doch geradezu danach, sich das Pickerl mal ans Sackerl zu kleben :D

Falls die Holde dann :rolleyes: :yippie: :bravo: macht, zolle ich dem Erfinder :respekt:
 

CKOD1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Braunlage
Mhh...ich raff zwar nicht, was das da sein soll (Aufkleber, etc)
Aber warum sollte der Bock jetzt besser laufen?

Er wiegt doch jetzt mehr und sollte somit langsamer sein :D
 
Oben