Andacht in Gedenken an Klaus/motokichi

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
hallo liebe mitglieder

gerade hat uns die tochter von klaus eine traurige mitteilung gemacht

mein/unser flügelmann klaus @motokichi ist nun leider nach längerer schwerer krankheit verstorben

ich hatte ab und an mit ihm telefoniert, das ende war abzusehen und ihm auch bewusst.

er wollte ausdrücklich nicht, dass es im vorfeld im forum bekannt wird, eine hand voll mitglieder wussten es und haben seinem willen entsprochen.
dafür danke ich euch auch in seinem namen.

ich bin oft und gerne mit ihm unterwegs gewesen und werde ihn sehr vermissen.
er war ein super motorradkollege und mensch

in trauer
christian
 
Zuletzt bearbeitet:

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Danke wes-x für die in den richtig gefunden Worten geschrieben Nachricht.

Sammeln wir hier was für Ihn? Ich würde gerne der Familie etwas zukommen lassen, er hatte ein Offenes Ohr und war auch wenn in der Ferne für einen da.

Meine Gedanken sind bei seiner Familie.

Mir fehlen gerade die Worte zum weiter schreiben.
 

Torze

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Alter
35
Ort
Niederkassel
Bike
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
blau-schwarz
Letztes Jahr habe ich die erste (und is dato einzige) Ausfahrt mit Leuten aus dem Forum durch die Eifel gemacht und durfte u. A. auch Klaus kennenlernen.

Ich bin gerade echt etwas fassungslos, weil ich mich sehr auf eine Wiederholung gefreut habe, die Touren danach aber wegen meiner Arbeit immer abschreiben musste...

Auch ich habe ihn als sehr freundlichen netten und aufgeschlossenen Menschen kennengelernt.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde.

R. I. P - ride in paradise
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich habe etwas gebraucht, um dem Nicknamen ein Gesicht zu zu ordnen.
Dieser Name und sein Profilbild war für mich ein fester Bestandteil des Forums, auch wenn es in letzter Zeit ruhiger wurde.

Ich versuche meine Gedanken in Bahnen zu lenken und Worte zu finden... das gelingt mir nicht. Darum beende ich das hier lieber.

Klaus, ruhe in Frieden
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Solche Nachrichten machen mich immer sprachlos.
Es ist immer sehr traurig das jemand aus einer Gemeinschaft geht.
Ich wünsche seiner Familie ganz viel Kraft.
Mein herzliches Beileid.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Mein aufrichtiges Beileid der Familie von @motokichi .

Mach's gut Klaus.
DDD29626-F11E-41BE-8340-988EF33D87F5.jpeg

Ride in Paradise!
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
MEIN AUFRICHTIGES BEILEID GILT DER FAMILIE UND DEN ANGEHÖRIGEN
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Mach es gut, Klaus.

Werde Dich in Stiege vermissen.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schade Klaus. Hoffentlich musstest Du nicht so leiden.
Carola und ich schließen uns den Vorschreibern an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Es macht einen immer betroffen und nachdenklich so etwas lesen zu müssen, gerade wenn es dann in einem doch recht kleinen Kreis passiert.
Mach es gut Klaus und fahr vorsichtig, wo immer Du jetzt auch unterwegs bist!
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.865
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Danke @wes-x dafür, dass du die Worte gefunden hast, die ich nicht hatte.
Klaus du warst einfach ein toller Mensch und Flügelmann, mit dem ich/wir sehr gerne zusammen Zeit verbracht/Motorrad gefahren sind!
Du wirst mir bei den noch anstehenden Runden durch die Eifel Richtung Mosel und auch bei den Foren Treffen fehlen, aber ich bin mir sicher, dass du dir einen Logenplatz da oben verdient hast, um dir unsere Runden ganz genau anzusehen, um uns später wenn wir uns wider sehen bei den Benzingesprächen aufzuzeigen, welche Baustelle wir evtl. doch besser umfahren hätten sollen.

Ich wünsche deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft, und auch an dieser Stelle nocheinmal mein herzliches Beileid.

Ruhe in Frieden
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Mein herzliches Beileid
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Mein herzliches Beileid!

Ruhe in Frieden!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ruhe in Frieden.
Mein herzliches Beileid.
Markus
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
er war der kleinste in der gruppe........... aber auf dem foto sehr präsent
so will ich ihn in erinnerung halten, mit uns auf tour
44905
 
Oben