Andacht in Gedenken an Klaus/motokichi

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.843
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hallo Gemeinde,
es gibt hinter den Kulissen eine Liste von Usern die an der Beerdigung von Klaus teilnehmen wollen.
Wer ebenfalls teilnehmen möchte der schreibt @wes-x an, oder ein anderen Mods .
Dann werdet ihr in die Unterhaltung aufgenommen und erfahrt weitere Infomationen.
 

Marienade

Forenmitglied
Reaktionen
68
Punkte
18
Alter
47
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Rot weiß
Mein herzliches Beileid. Ein schlimmer Verlust ...
 

Sturmvogel

Neu an Board
Reaktionen
18
Punkte
3
Alter
61
Ort
Region Köln / Bonn
Bike
Ducati Scrambler 1100
Farbe
Schwarz
Wir waren heute auf der Beerdigung von Klaus.
Seine Familie (Frau, Tochter & Sohn) hat sich sehr über die Teilnahme aus dem Forum gefreut!
Auch in der Traueransprache und den Worten (von Klaus Sohn) beim Essen wurde das Hobby und die Verbundenheit zum Forum betont.
Trotz des traurigen Anlass, war es ein schönes Gefühl der Verbundenheit.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.843
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ja,es war sehr emotional heute.

3D2D8280-C9AC-4FB7-987C-14844F5F0F47.jpeg

Auf dich Klaus !
Danke an alle die bei der Beisetzung dabei waren,ein besonders Dankeschön an @S1000andi die sich den langen Weg auf sich genommen hat.
Es hat sich gut angefühlt mit euch am Grab zu stehen und vom Klaus Abschied zu nehmen.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
hallo leute,

ich habe gestern abend eine mail von anja bekommen.
in ihrem namen möchte ich diese hier einfügen.




Ich möchte mich im Namen der ganzen Familie für die große Anteilnahme hier im Forum bedanken. Auch besonders bei den Personen, die persönlich zu Papas Beisetzung erschienen sind. Das ist eine sehr große Ehre für ihn!

Das Forum hier war Papa sehr wichtig. Er hatte viele nette Kontakte geknüpft und berichtete mir über den sehr freundlichen Umgangston untereinander, was ja leider für ein Forum nicht immer selbstverständlich ist.

Auch von den persönlichen Treffen mit einigen von euch hat er immer geschwärmt, sowie dem Treffen in Stiege. Letztes Jahr hat es leider mit der Unterkunft nicht geklappt und ich erinnere mich noch genau daran wie enttäuscht er war und wie wir verzweifelt versucht haben noch bis kurz vorher eine Alternativ Unterkunft zu finden.

Dieses Jahr wäre er definitiv wieder dabei gewesen und hätte sicherlich wieder viele Erinnerungen von ihm erzählt bekommen mit einem Strahlen in seinen Augen...

Aber leider kam ja alles anders und er musste uns viel zu früh verlassen.

Macht weiter so!

Anja
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
RIP Klaus,

nun ein jahr her

pass du und karl gut auf uns auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1145

Guest
Ich habe den Klaus auch nicht kennen lernen dürfen aber ... die bisherigen Beiträge lassen erkennen was für ein toller mensch er war.
Mein herzliches Beileid seiner Familie
....irgendwann sieht man sich wieder....
 
Oben