INFO: Stilfser Joch - Mautpflicht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Oder morgends ganz früh, wobei da ist eben der Asphalt ned warm.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ja und ganz früh sind auch schon viele Radler da, weil die die Hitze auch net so mögen :)
Außerdem ist früh für uns echte Biker ja eh ein Problem :prost:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Kommt se jetzt also doch.. :autsch:
So a Schaß, ge herst.. :sick:

Zitat:
"Fahrer von Fahrzeugen bis 3,5 Tonnen und Motorrädern
zahlen für die Wochenvignette zehn Euro.
Tickets für Einzelfahrten gibt es nicht."
:autsch: :autsch:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Guten Morgen, Harri :wink:
Die Info wurde hier schon am Montag eingestellt :D
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Whatever...ich werd mir die Strecke trotzdem beim Alpenmasters gönnen ;)
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Muss man die kleben? Oder ist das ein Ticket? Dann könnt man es ja ev. weitergeben :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Gute Idee. Dann werden zwei Tickets gekauft, die ersten 2 fahren damit rüber, dann parkt einer am Umbrail und der andere fähr mit zwei Tickets zurück und holt den nächsten ab, der parkt dann wieder am Umbrail usw. bis dann alle 45 Teilnehmer drüber sind. Ich bin dann der, der immer mit 2 Tickets zurück fährt :D
Na hoffentlich kommen die nicht drauf, dass Nummernschild mit drauf zu schreiben, sonst muss ich die Schilder auch immer hin- und her fahren... So ein Aufwand aber auch :rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Des gleiche System haben wir in unserer Jugend a g'macht im Kino 4 rein, einer wartet aufn Klo, 2 Gehen raus und zu dritt wieder rein und alles ohne Probleme :rofl: ja hat nix mit der Maut zu tun, sorry SKL :knuddl:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Was habt'n ihr euch da für Filme angeschaut? Eine Doku über den Bau des Stilfser Joch? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Was wohl Bruce Lee usw.und ich ging dann immer raus als wenn ich er selber wäre :rolleyes: aber schön wars :hello:
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Sätti56 schrieb:
Des gleiche System haben wir in unserer Jugend a g'macht im Kino 4 rein, einer wartet aufn Klo, 2 Gehen raus und zu dritt wieder rein

Da frag ich mich dann eher, wieso 3 Karten kaufen und dann müssen 2 rausgehen um den letzten zu holen? :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Jaaaaaaaaaaaaa, so wie es ganz genau war weiß ich doch heut nimmer :rolleyes: is ja scho 40 Jahre her :heul: :rofl:
 
Oben