Innentaschen für Gepäckrollen

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Bei Louis gab es bis vor kurzem Innentaschen für deren Gepäckrollen, die das Ganze etwas übersichtlicher gestaltet haben.
Leider hat Louis diese wohl aus dem Programm genommen...:(

Hat jemand von euch vielleicht eine Alternative für mich?
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ich nehm immer diverse Plastik-Sackerl um mein Zeug zu verstauen. Klappt seit Jahren gut und wenn die Gepäckrolle mal undicht sein sollte hab ich trotzdem immer noch trockene Klamotten.
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Auch beim Louis erhältlich die Kompressionsbeutel durchsichtig mit blauem Rand. Die nehm ich immer auf Touren. Kosten wenig und Platz wird auch gleich gespart.
 
Oben