Interessantes Video zum Thema Kurvenlinie

Bass-T84

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
gsr_600
Danke, für das video, sachen die man eigentlich weiss und umsetzen sollte, noch einmal ins bewusstsein gerufen! :)
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
So recht wie er hat, So traurig ist auch die Realität. Die Mehrheit schneidet und schnippelt iwas zusammen...



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Bluemeus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Erfurt
Bike
gsr_750
super Video, sollte ich mal wieder üben.

Kleiner Nachteil dieser Kurventechnik ist aber, dass der Spielraum zum Straßenrand bzw. zur Fahrbahnmitte kleiner Bruder wird. Somit is es schwierig, bei falschem Kurvenradius, noch eine Korrektur umzusetzen.

Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk
 
Oben