Internetprobleme

Don

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Sachsen-Anhalt
Bike
gsr_600
Jup, hast völlig recht. Hab vorhin nochmal mit beiden Telefoniert. Sparkasse räumt ein, dass das Ding in deren Serverraum steht und würde den techniker bei vorheriger Terminabsprache Zutritt verschaffen.

Telekom berechnet uns bis zum freischalten nix, aber leider kann bedingt durch die Feiertage und Sprechzeiten der Sparkasse frühestens am 8.1.15 ein Techniker kommen :heul:

Aber wenigstens ist jetzt Licht am Ende des Tunnels in Sicht. Haben sich vielelicht alle Gedacht "Noch ne gute Tat vor den Feiertagen muss sein".

Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen wie es weiter geht.

Trotzdem danke :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Auf diesem 236-Seiten Thread bin ich seit der 3. Seite dabei. DAS waren Probleme sag ich dir :D
https://forum.vodafone.de/t5/Störun...t-Wochen-abends-im-Schneckentempo/td-p/613002

Da war ich mit nem 56k Modem früher besser dran. Wollte das nur mal los werden :) Ich kann mit dir fühlen. Ich hatte nachher eine Spezielle Hotline und eine Persönliche Ansprechpartnerin bei V****one. Bis dahin sind mir jedoch 100 graue Haare gewachsen. Sie wollten mir auch einen SurfStick andrehen den ich erst ein mal bezahlen sollte, um im Nachhinein das Geld von V****one wieder zu bekommen. Falls dir das auch die Terrorkom vorschlägt würde ich davon abraten. Es sei denn Du bekommst ihn wirklich Gratis für den Zeitraum.

Ansonsten hilft nur aussitzen.

Eine gute Sache hatte meine Tragödie aber... ich hab den Anschluss seit April, bezahlt habe ich bis heute keinen Pfennig :)
Viel Erfolg dir!
 

Don

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Sachsen-Anhalt
Bike
gsr_600
Huhu, moin moin und hallo,

erstmal noch ein gesundes neues Jahr an Alle:D Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ;)

Jetzt aber mal BTT, muss meinem Frust hier nochmal freien Lauf lassen und sagen "Terrorkom" trifft den Nagel auf den Kopf!!!

Ich glaub ich bin hier im falschem Film. Heute war eigentlich der entgültige Termin zur Freischaltung unseres Internets angesetzt, der Techniker sollte zwischen 8 und 10 Uhr da sein. Gegen 10:30 Uhr hat dann meine bessere Hälfte (Freundin ;)) dann mal dort angerufen wo der Kollege bleibt, dabei wurde ihr mitgeteilt, dass der Termin versehentlich auf 10:30 Uhr gesetzt wurde. Also rief sie mich an, ob ich mal kurz von Arbeit vorbei komme (arbeite fast um die Ecke), da sie jetzt selber los muss. Ich also kurz zur Chefin und grünes Licht bekommen. Sollte ja nicht das Problem sein, schließlich kommt der Heini ja gleich. Denkste! Ich also Heim, noch schnell nen Küsschen kassiert :D und gewartet. Etwa 11:15 Uhr hatte ich dann auch genug und hab selbst nochmal die Terrorkom angerufen, mir wurde dann gesagt der Termin sei versehentlich von 12 - 18:30 Uhr gesetzt wurden!!

Ich so "WIE BITTE?!?!?!?!?!". Als die nette (wirklich nette :)) Frau merkte das ich etwas sehr ungehalten war, bat sie mich um etwas Geduld damit sie mit dem Techniker Rücksprache halten könne. Ok, was bleibt mir auch anderes über :sick: Sie teilte mir dann mit, dass der vollpfosten von Techniker angeblich bereits 8:30 Uhr da gewesen sei und den APL allerdings nicht gefunden hat. (Ach ne, Vollidiot! War ja nur abgesprochen, dass der verkackte APL unter uns IN der Sparkassenfiliale ist!)

Ich also nochmals "WIE BITTE?!?!?! DER HAT WAS GESAGT?!?!?!?!?!" Nachdem ich dann der netten Frau in Ruhe (Verdammt fiel mir das schwer, aber sie konnte ja am wenigsten dafür) nochmals die gesamte Situation geschildert habe (Kurzfassung: bereits 3ter Termin, sogar 1 Urlaubstag sinnlos verblasen, etliche Minusstunden auf Arbeit gesammelt und der APL in der Sparkassenfiliale steht) bat sie mich nochmals um Geduld, sie klärt den Sachverhalt und ruft mich zurück.

Unglaublicherweise (es gibt noch Wunder) hab ich dann tatsächlich einen Rückruf erhalten wo mir dann gesagt wurde, der Techniker behauptet jetzt er habe bei uns geklingelt und sogar versucht aufm Handy anzurufen :shock: (Ich glaub ich spinne!) Nachdem ich mich kurz gefangen und zusammengerissen habe, konnte ich wieder in "normaler" Stimmlage mit ihr reden und wir sind dann so verblieben, dass morgen nochmals ein Techniker kommen soll, er aber diesmal etwa 20 min vorher anruft und sich ankündigt.

Wenn ich den Vollpfosten von Techniker in die Finger kriege !/&$§!$!§$&!!&%!§$!/()%$§ Sind die den völlig bescheuert? Sowas kann sich echt nur ein Großkonzern erlauben!!! Finds einfach unfassbar wie hier mit dem Kunden ungegangen wird. Aber man ist leider auf die Spinner angewiesen :heul::heul:

Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ich was weiß bzw. ob es nun morgen mit dem Freischalten geklappt hat. Obwohl ich da mittlerweile schwarz sehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
[emoji85] [emoji85] [emoji85] [emoji85] [emoji85] ich wäre schon völlig eskaliert [emoji36] [emoji33] [emoji33] [emoji33]

wann ist endlich wieder sommer??!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@DerTege ich fall immer auf den Text rein ( wann ist endlich wieder sommer??!! ) derweil is des nur ein Anhang :rolleyes: ;)
 
Oben