iphone 5s

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1377
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hallo Leute, hat von Euch jemand dieses Handy iphone 5S ? folgendes,
meine Frau hat ein iphone 6s und bekommt im Haus das Google Maps voll rein,
ich habe ein Samsung Galaxy S5 und mit dem bekomme ich Google Maps ohne Ton rein und draußen geht es.
Wenn einer ein iphone 5S hat bitte bei mir melden danke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Wo ist da jetzt der Zusammenhang zum iPhone 5S ? Ich hab bei mir auf Arbeit so ein Apfeltelefon zum testen... falls ich dir aus der ferne helfen kann. Aber ich versteh das Problem nicht so ganz? Was meinst du mit Google Maps ohne Ton?
 

Icannotbelieve

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Trier
Bike
gsr_750
Ich hab auch ein 5S aber ich versteh euer Problem nicht so ganz :D
Vllt kann ich ja trotzdem helfen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hallo Leute, wenn ich zuhause bin und über Google Maps eine Route eingebe spricht das Navi nicht und sagt mir keine Strecke an, aber im freien geht es.
Meiner Frau ihr iphone 6S sagt im Haus die Route an und das möchte ich auch haben, nicht zuerst wenn ich auf meinem Bock sitzen muss das ich was höre.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich hab auch ein 5S aber ich versteh euer Problem nicht so ganz :D
Vllt kann ich ja trotzdem helfen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Kannst Du bitte mal Google Maps Navi im Haus ausprobieren, ob er Dir die Route anspricht die ersten Meter halt " wie 150 Meter rechts abbiegen oder so " Danke weil dann würde ich mir nämlich ein 5S kaufen.
 

Icannotbelieve

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Trier
Bike
gsr_750
Ich denke man muss erstmal auf die Straße bevor der einem was sagt oder?
Ich bin noch auf der Arbeit ich teste es nachher mal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus teste es bitte im Haus weil draußen funzt es ja.
 

Gekko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
Bike
gsr_600
Hast du bei deinem Galaxy s5 den Standort Modus auf Hohe Genauigkeit? Und befindest du dich im Wlan? Dann sollte das nämlich klappen..
 

Icannotbelieve

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Trier
Bike
gsr_750
Also ich hab mal Maps gestartet und wenn ich ne Route Plane sagt er mir direkt in 10 m links, also quasi aus der Einfahrt raus und links.

Wüsste nicht wieso das nicht gehen sollte?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Jawoll ist auf Hohe Genauigkeit eingestellt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Also ich hab mal Maps gestartet und wenn ich ne Route Plane sagt er mir direkt in 10 m links, also quasi aus der Einfahrt raus und links.

Wüsste nicht wieso das nicht gehen sollte?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja beim iphone gehts ja, nur net beim Samsung S5
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Günther, warum soll jemand mit einem 5s testen, wenn weder du noch deine Frau eins hat? Wäre für dich die Aussage von einem anderen S5 nicht interesassanter? Und nein, ich habe nur ein S4. Da geht der Ton in der Wohnung aber auch nicht sofort los, er hat hier drin aber auch kein GPS.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Weil das 5S so groß ist wie mein S5 und meine Frau ein iphone hat darum werde ich mir dann ein Iphone 5S holen, ja is a bißerl umständlich aber so san mir Bayern halt ;)
Danke für die Mühe Jungs :bravo:
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Jetzt verstehe ich es langsam, nur leider kann ich dir nicht helfen, da ich wie gesagt ein Samsung S4 habe.
Für die Navigation verwende ich aber immer "Here Maps", das ist eine kostenfreie Navigationssoftware, die ehemals von Nokia entwickelt wurde. Es gibt Offline-Karten (glaube fast weltweit) und es funktioniert echt gut, dafür dass es nix kostet. Steht Google Maps eigentlich in nix nach, wenn man auf Satelitenbilder verzichten kann, aber die gehen bei mobilen Daten eh ganz schön aufs Kontingent.

Ob es dir hilft, von diesem komischen Apfel-Zeugs Abstand zu nehmen, weiß ich nicht, kann es nur hoffen :flucht:
 

Herr.Fuchs

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Vielleicht eine doofe Frage, aber nutzt dein Handy zu Hause das Wi-Fi und unterwegs die Datenverbindung deines Anbieters? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Lieber Herr Fuchs, das is mir wieder zu hoch :rolleyes: bin doch scho a Rentner!!! ich hab mir jetzt ein iphone 5S beim Expert 499€ bestellt und die richten mir dann auch das Handy ein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Danke an alle für die Mühe :thumbup::thumbup::thumbup: ich habe fertig !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Leute Problem, ich benutze Goggle Maps, und wenn ich mehrere zwischenziele eingebe und die Strecke so abfahre wie es sein soll, sagt er nach jedem Zwischenziel sie haben das Ziel erreicht, also ich muss nach jeden Ziel einen neuen Ort eingeben :rolleyes::rolleyes::rolleyes::heul:
Hiiiilfe und Danke
 
Oben