Isle of Man 2016

JWotBiker84

Bekannter User
Reaktionen
29
Punkte
28
Alter
39
Ort
Roth
Zu spät [emoji12] icj schieb's aufs Wetter [emoji4] [emoji106]
 

JWotBiker84

Bekannter User
Reaktionen
29
Punkte
28
Alter
39
Ort
Roth
[emoji4] jop, das is es.
Böses Wetter, schäme dich [emoji13]
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Wenn ich die Kohle hätte wäre ich aber mal sowas von dabei, aber da zeigt mir meine Frau dann endgültig nen Vogel

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Yxzerro

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
51
Ort
Wismar
Auf bernd-poschen.de gibt's ein Forum zur IOM. U.a. Erklärt er auch ne passable Selbstorganisation und damit auch nen geringeren Preis. Aber allein die beiden Fähren schlagen wohl schon mit je 300 Tacken zu.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hab da mal einer Frage,ist die Strecke abends bis morgen gespärt oder befahrbar ?
Und wann ist immer die Strecke für jedermann befahrbar ?

Unsere Nachbarin kam grade fix und fertig von der Arbeit und erzählte uns dass der Mann von ihrer Arbeitskollegin auf der Strecke mit jemanden ein Rennen gefahren ist und sich alles gebrochen was man sich brechen kann inklusive künstliche Darmausgang.
Sollte am Freitag passiert sein.
 

Yxzerro

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
51
Ort
Wismar
Die Strecke ist eigentlich immer offen, wenn keine Rennen sind. Auf einem Teil gelten dann aber natürlich die regulären Geschwindigkeitsbegrenzungen. Es wird auch radikal gelasert. Es gibt aber ein langes Teilstück in den Bergen, dass während der TT Zeit zur Einbahnstraße erklärt wurde und dort geht es schon ziemlich zur Sache. Wir fahren da maximal früh zwischen 5 und 6 Uhr eine Runde, wenn die meisten Idioten noch schlafen. Der Verkehr geht da gerade noch so. Aber es passiert immer wieder, dass man total knapp überholt wird, weil der andere das für seine Ideallinie hält. Auf ein Rennen dort würde ich mich nie einlassen. Die meisten anderen sind definitiv besser. Einer der Marshalls hier meinte heute auch, dass dieses Jahr besonders schlimm ist und eigentlich dauernd ein Unfall passiert. 2014 fand ich es irgendwie auch ruhiger. Deinem Bekannten jedenfalls alles Gute und dass nix zurück bleibt. Mich hat gestern ein Typ auf ner Gsx-r überholt. Die war irgendwie umgebaut, weil er nur ein steifes Bein hatte sowie ne Prothese.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Danke für die schnelle Info.
Ich kenn den Verunglückten auch nicht .
 

Yxzerro

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
51
Ort
Wismar
Naja, aber die Kollegin Deiner Frau... Da seit ihr ja fast verschwippschwagert oder so. Heute Morgen war die Mountain Road übrigens super leer.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Es war der Mann von unser Nachbarin's Arbeitskollegin .
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und ich hätte da heute mit Bridgestone bis Samstag hinfliegen sollen.
Habsch abgesagt wegen "keine Zeit", so nen Scheiß :mad:
 

Yxzerro

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
51
Ort
Wismar
Is ja krass. Dunlop steht hier auch rum. Dann wäre ich natürlich bei dir rumgekommen und du hättest was mit den Bridgestone-Models klar machen können. Die von Dunlop sind schon mal sehr chick.
 

Yxzerro

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
51
Ort
Wismar
Es ist zwar etwas schlimmer als sonst aber manche sind nicht belehrbar. Traurig ist aber wirklich der Rennauftakt am Samstag, mit dem Seitenwagenunfall. Scheiße wird nur, wenn die (Nichtrennfahrer) Idioten übertreiben und der Kurs für Besucher wieder ganz dicht gemacht wird. Manche vergessen einfach, dass wir hier nicht auf einer Offiziellen Rennstrecke sind, die von Normalos ja gemieden wird. Für die meisten steht die Party im Vordergrund. Und dann halt mal auf den Spuren der Helden Rollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben