ixil hyperlow, shark factory oder hurric pro 2

CaKö

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Hallo zusammen,

Möchte mir gerne ein paar Sound - Erfahrungen abholen.
Welchen der 3 Töpfe im Betreff könnt Ihr mir empfehlen?

Schick aussehen tun sie alle, aber was ist das Beste für's Ohr?

VG
CaKö
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Hab gerade den Shark Track 1000 bekommen. Mache am Sonntag mal ne vorher / nachher Aufnahme. Hab ihn schon live erlebt. Ist für mich die Nr.1, echt der Hammer!
 

CaKö

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Hi Cokemonium,

habe mir gerade ein paar Bilder davon angesehen. Geile Kiste.
Jetzt hast Du mich wieder ins Grübeln gebracht! :)

Bin gespannt auf den Sound (Krach!).

VG
Carsten
 

martin :-)

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
dortmund
Bike
gsr_750
hey,
hab schon mal gelessen das bei den factory die blinker geschmolzen sind. also vorsicht beim einbauen, so justieren das der nicht auf die blinker zeigt.....
 

tmd147

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schneverdingen
der ixil ist nur ohne killer ganz gut
 

lux_gsr_27

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
luxemburg
Bike
gsr_750
Ich hatte bisher den shark street gp, den hurric pro 2 und den shark factory. Von der optik her ist der factory für mein empfinden absolut perfekt. Der sieht super aus und der schluss des endtopfes dreht sich nicht vom motorrad weg, wenn man von hinten aufs motorrad schaut, so wie einige andere töpfe. Und der sound vom factory ist einfach ein traum :whistle: ist aber eben auch sehr laut zumindest ohne db-verderber, fahre nie mit db. Ist aber nicht nur laut sondern ein sound der unter die haut geht. Der factory ist zwar teurer als die anderen von dir genannten aber auch jeden cent wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Warum so kompliziert und

wozu gebt ihr die ganze Kohle für unnötige Dinge aus?

Werft Eure Möhre eifach auf die linke Seite, dann Säge oder Flex geschnappt und auf Fußrastenhöhe ab mit dem störenden Dreck!

Ihr werdet ab sofort die Bewunderung aller Rennsportfans, Gehörloser, Ordnungsbehörden, Streckensperrungsbefürworter, Schichtarbeiter und weiterer Spielverderber erhaschen. :shock:

Auf der Renne gibt es soweit ich es hier mitbekommen habe Grenzwerte die einzuhalten sind und im öffentlichen Raum lassen "wir" auf Gedeih und Verderb die Sau raus? Um das mal mit Meister Röhrich zu ziteren "Ja tut das den Not?"
Ich verstehe es nicht wirklich, habe ja auch schon mal für 10 km die DB-Eater rausgenommen (da w(s)ollte einer was hören ;) - MOGO 2014), aber das es Spaß gemacht hat..... nicht wirklich!.

Denkt mal drüber nach, eventuell seit ihr nicht so allein auf dieser Welt wie ihr denkt?
Schön finde ich dann Diskussionen über zu "laute" Helme. ;)

Ist nur mal so ein kleiner Denkanstoß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben