J.T. hier vertreten?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1345
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
Ist zufällig der oben genannte Name bekannt?, ist aus Affing und der Letzte eingetragene Halter meiner GSX-S1000, hätte da ein. paar Fragen, evtl. kennt ihn jemand
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Vielleicht können dir die Mods helfen ??
Bekommt man das nicht über die Adresse im Brief raus ? Du hast ja den Namen und Ort ?!?
Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche. Hoffe das Bike ist in Ordnung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
Ja, ist alles gut mit dem Bike , habe die Adresse gegoogelt aber ohne erfolg, Wollte nur Fragen ob er evtl. nooch die Unterlagen von dem Fahrwerks umbau hat, ist von HH Racetech vorne und hinten
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Fahrgestellnummer zur Hand nehmen und beim Herrn Hoffmann anrufen. Vielleicht hat er es unter der Fahrgestellnunmer abgelegt ( oder den Namen )
Das findet man :3heiter-daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
Habe jetzt schon 2 Tage da bei HH mehrfach angerufen; leider ommer nur das Band am laufen, das man es später nochmal versuchen soll
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin, ich bin mir nicht sicher ob es das Mopped vom Jo hier aus dem Forum ist !
Leider bin ich im Urlaub und kann nach dem Nachnamen von Jo nachschauen .
Hast Du den Verkäufer (Josef) schon mal gesehen ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
Moin, ich bin mir nicht sicher ob es das Mopped vom Jo hier aus dem Forum ist !
Leider bin ich im Urlaub und kann nach dem Nachnamen von Jo nachschauen .
Hast Du den Verkäufer (Josef) schon mal gesehen ?
Nein , habe ich nicht gesehen, daher die Frage nach ihm , er ist halt der letzte Halter habe es ja auch nicht von ihm gekauft
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Guten Morgen,

wir helfen dir wirklich gerne - aber ich könnte und dürfte von mir aus nicht die Datenbank durchstöbern, um einen Kontakt für dich herzustellen, wenn es ihn hier geben würde. Dafür sind die Daten hier nicht erhoben worden und im Sinne der DSGVO wäre dass eine missbräuchliche Nutzung.

Ich habe mir den Thread in die Wiedervorlage gelegt, so dass ich in ca. einer Woche den Klarnamen anonymisiere und somit aus der Indexierung nehme.

Du hast doch beim Kauf den FZG-Brief bekommen. Da steht ja seine Adresse drauf. Optional im Telefonbuch mal schauen, je nach Alter FB oder andere soz. Medien? Und letztlich: der jute alte Brief.. :cool:

Gruß vom OldSchool-Goli
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
ja habe ich schon alles versucht, Fb nichts, google nichts, daher hatte ich die Hoffnung das er hier ist.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wieso frech ?
Weihnachtsbaum braucht man doch jedes Jahr :whistling2:.

Der Jo aus dem Forum ist es nicht,der Jo heißt mit Nachnamen anders.
 
M

Member 1113

Guest
Also wenn ich J.T.A. bei Google eingebe, ist der erste Treffer ebay Kleinanzeigen, da verkauft er seine Motorrad Klamotten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
habe mal ne nachricht geschrieben, mal sehen ob da was kommt
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
das ist aber eine frau die da was anbietet
Ich schätze, dass das neue Inserat die gleiche Nummer hat wie das alte, das der J.T. im März gepostet hat, weil es abgelaufen ist und die Nummern neu vergeben werden(?)...keine Ahnung.
Wenn du aber hinschaust, ist seine Adresse noch sichtbar, deswegen habe ich die Kontaktdaten oben gepostet. Wenn du Glück hast, teilen sich die beiden das Grundstück. Die Familie oben wohnt in 4a und er in 4 (?) Kann ja gut möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
habe eine Antwort bekommen, haben mir die nummer von Josef geschickt, rufe nachher a an
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Cool dass das Forum hilft. Das ist nicht mehr selbstverständlich heutzutage
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.877
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Schön das es geklappt hat...
dann drücke ich mal die Daumen, das er dir auch weiterhelfen kann...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
alles super, mir ging es halt in erster Linie darim, zu wissen was an dem Fahrwerk alles geändert wurde, istvja vorne und hinten HH Racetech verbaut, aber es waren keinerlei Unterlagen use davon vorhanden, bekomme ich jetzt alles
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
alles super, mir ging es halt in erster Linie darim, zu wissen was an dem Fahrwerk alles geändert wurde, istvja vorne und hinten HH Racetech verbaut, aber es waren keinerlei Unterlagen use davon vorhanden, bekomme ich jetzt alles

Da hättest aber den Hechi (so heißt der Teufelmann :p: ) aber selber fragen können .
 
Oben