Jahrestreffen 2015

Fansi91

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
Hersdorf (Eifel)
Bike
gsr_750
dann muss ich mich aber wie das michelin männchen anziehen und neue pneus mitnehmen da sonst nix mehr mit kurvenlage ist :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Das wird bestimmt ein super Treffen, der Benny ist wirklich ein super Typ und was die machen muss wirklich alles spitzenmäßig sein :thumbup:

Leider bei mir nur wieder terminlich unpassend für da zu bleiben und laut Routenplaner 5 1/4 Stunden Autobahn, wenn es frei ist vielleicht 4 1/2 h, zu weit für einen Kurzbesuch :heul:
 

PiB1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
zwischen den Küsten
Bike
gsr_600
Also knappe 3h... Da kann man mal vorbeikommen... :)
Bin gespannt...
 

PiB1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
zwischen den Küsten
Bike
gsr_600
:dabei: Ok ok ok... dann bin ich gern dabei. Ist ja noch lange hin und es fließt ja noch viel Wasser den Bach runter. Ich könnte meine Ost-Tour mit nem Stop mehr versehen... ;) Wie ist denn das Programm bisher?
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Bei den vielen Neuanmeldungen in letzter Zeit, hol ich das mal wieder raus. Evtl trifft man ja das ein oder andere neue Gesicht.
 

robertmint

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Für mich aus Bochum mit 5 ½h Anfahrtszeit auch zu weit weg. Allen Teilnehmern aber viel Spaß!

LG aus dem Pott!
Robert
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Bei uns könnte es vielleicht doch noch was werden. Jetzt wo der Basti sich eine neue GSR750 gekauft hat. Wir versuchen es auf jeden Fall.
Mario versetzt mich ja leider weil er an dem WE unbedingt Geburtstag haben muss ;).
 

Basti

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Kassel
Bike
gsr_750
Mach klar das Ding, Duke! :D Ich habe alles geklärt, Urlaub ist eingetragen und das Erzgebirge kenne ich nur im nebligen Winter.

Wie Duke oben schon angedeutet hat, habe ich mir gerade eine neue 750er gekauft. Es war ein Angebot, das ich nicht ausschlagen konnte. Da kommt das Treffen ja wie gerufen ;-)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So mich hat der Wirt angeschrieben, das noch 8 DZ für uns reseviert hat, er aber laufend anfragen hat,
hab jetzt 6 DZ freigegeben und die anderen 2 bis 15.3. reserviert, wir wollen ihm ja nicht das Geschäft blockieren.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Schade eigentlich, dass die Resonanz nicht so groß ist. Leider ist die Lokation auch nicht wirklich ideal gelegen. Genauso wenig wie damals im Süden. Zentral ist meiner Meinung nach immer noch am geeignetsten.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Leider kann man es nie allen recht machen, der Harz oder die Rhön sind zentral da mosern auch jedes Jahr alle möglichen Leute denen es zu weit ist.

Für Locationvorschläge oder jemand der das nächste Treffen organisieren will wäre ich echt froh.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich finde die Location schon halbwegs Zentral. Ganz im Norden (wäre mir auch recht) oder ganz im Süden, wäre für viele aber auch unsinnig. Nächstes mal kann es ja irgend wo in Hessen/Thüringen statt finden :D Zentraler gehts nicht
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Ich fand Harz und Thüringen super. Alternative wäre meine Region um den Edersee oder natürlich Sauerland. Das ist zum fahren natürlich Hammer.
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Aber da waren wir ja schon mal. :D
Die WM Austragungsort sind ja auch immer wo anders, ;)mal in der Nähe und mal nicht.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Letztes Jahr waren wir in Beverungen. Das ist in der Nähe vom Edersee aber bis ins Sauerland sind es noch ein paar Meter.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Bin mittlerweile sogar anderer Meinung!! Welchen genauen grund gibt es für zentral!? Weils dann mehr sind? Wohl kaum!
Diejenigen die das treffen immer besuchen, die kommen ob Nord Süd oder egal wo! Und für die neuen ist oft auch zentral schon zu weit weg...

Bin sogar fast der Meinung das wenn das treffen richtig wandert, bekäme man auf dauer mehr zulauf da sich dann immer wieder welche anschließen die dann mal nur 200 und weniger km anfahrt haben. Evtl/sicher gefällt es ihnen, sodass dann im nächsten jahr auch n paar km mehr gefahren werden zum jt.
 
Oben