Jahrestreffen 2015

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Genau. Da stimm ich dem Hummel voll zu.
Lasst uns nächstes Jahr mal ganz nach Süden damit die Schweizer und Ösis auch mal dabei sind.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Das hatten wir schon und keiner hat sich blicken lassen ! Macht von daher wenig Sinn. Außerdem gibt es ja auch die Aplenmaster oder wie auch immer sie heißen.
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Die Diskussion finde ich im Forum immer relativ sinnfrei. Da gibt es immer Meinungen und Vorschläge von Personen, denen dann aber schon 100 km Anreise zu viel sind.
Letztes Jahr haben wir uns direkt auf dem JT darauf verständigt, wo es dieses Jahr hingeht. Und wie man an den vorangemeldeten Teilnehmern sehen kann, sind viele von diesen Personen auch wieder dabei, auch wenn sie etwas weiter fahren müssen.
2013 war super zentral im Harz. Ok, das Wetter war bescheiden :rain:, aber gerade aus dem näheren Umkreis sind meiner Meinung nach recht wenige gekommen. Ich glaube, ich war der einzige aus Sachsen, und da kann sich nun keiner über eine zu lange Anreise beschweren. Bin ja echt gespannt, ob dieses Jahr doch noch ein paar Sachsen kommen, wenn es so direkt vor der Haustür liegt, nachdem einige die Anreise nach Beverungen als zu weit empfunden haben :dontknow:
Im Endeffekt ist es auch eine mühsige Diskussion: allen kann man es nie recht machen, wie Martina schon sagte, und die, die wirklich kommen wollen, bekommen es ja meistens auch irgendwie hin.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also ich muss ganz ehrlich sagen, das ich Euch ( dem ganzen Orgateam) riesen Respekt zolle!! Mir fällt dazu immer ein netter Spruch ein, den Ihr bestimmt auch kennt: Frag nicht was der Verein (Das Forum) für Dich tut, frag Dich was Du für den Verein (das Forum) tun kannst............Wir genießen hier alle ein super Service(Forum) und recht machen kann man es niemandem......Ich finde super und absolut gerecht, das Ihr auf den Treffen das nächste plant!!!
Ich persönlich wäre schon letztes jahr gerne dabei gewesen, genauso wie dieses Jahr! Dabei spielt es für mich überhauptkeine Rolle ob ich nun 100 200 400 500 km gefahren wäre. Fakt ist das es einfach Zeitlich nicht passt, deswegen mÄcker oder nörgel ich jedoch nicht, weil es wäre tausendmal schlimmer wenn ich es endlich mal zeitlich schaffen würde.......und dann organisiert keiner was:heul::heul: also weiter sooooo!!!!!;)
MFG Tege




 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Ich muss sagen als Neuling find ich das echt toll, was hier immer wieder auf die Beine gestellt wird. Wie sieht es denn im Moment wegen den 2 Zimmern aus, die ihr noch für Nachzügler habt? Ich fang am Montag in ner neuen Firma an und bin bisher davon ausgegangen, dass ich erstmal ne urlaubssperre haben werde. Letztens habe ich durch Zerfall nen Kollegen getroffen von der neuen Firma und er meinte, dass die es wohl nicht so eng sehen, da ich ja sonst am Ende des Jahres sehr viel Urlaub nehmen müsste. Am Montag habe ich den ersten Tagund werde mal anfragen, wie es aussieht. Ich würde schon gern vorbeischauen. Also Daumen drücken und ich schreib nächste Woche wie es aussieht.;)
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Ich fang am Montag in ner neuen Firma an und bin bisher davon ausgegangen, dass ich erstmal ne urlaubssperre haben werde.
Das ist usus, ich habs aber noch nicht erlebt, dass ein AG das 100% durchsetzt. Vorallem nicht, wenns mal eben um Fr, Mo oder Do, Fr um ein Wochenende geht. Die Urlaubssperre ist eher proforma, damit ein neuer Mitarbeiter nicht gleich mal während der Probezeit 4 Wochen am Stück nimmt. Ich würd da einfach nachfragen, wenn die "Nein" sagen oder sich gar wegen der Anfrage aufbrüsten, würde ich mich sofort auf die Suche nach dem nächsten AG begeben. Wie schon geschrieben wurde, die meisten AG sind da auch nicht scharf drauf, weil sich so nur massig Urlaub ansammelt, der dann aufeinmal weg muss.
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Ich bzw wir ( meine Frau ) müssen auch mal gucken vllt schaffen wir es auch zum JT dieses Jahr...da wir neu sind würden wir uns freuen mal einige gleichgesinnte kennen zu lernen....
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Hallo zusammen!

Weiß zufällig jemand, ob noch Zimmer frei sind?

Und wie ist der Zeitraum 23.-26.07. zu verstehen?
Am 23. nachmittags Anreise, am 26. morgens Abreise?
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ruf doch einfach mal da an.
An und Abreise kannst du auch wählen wie es dir am besten passt. Früher an oder später abreisen.....

Gruß Mike
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Für nen Zimmer rufst du am besten an.
Am 23. ist den ganzen Tag Anreise, wie du willst. Ich fahre z.B schön gemütlich nach dem Frühstück los und sollte Mittags aufschlagen.
Abreise genauso.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Einfach Anrufen. Ich habs jetzt 3 mal gemacht :sick: Immer sehr nette leute am Telefon und Zimmer bzw Betten dazu buchen ist kein Problem gewesen. Einfach "GSR-Treffen" als Stichwort sagen dann ist der Rest kein Problem.
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Gut. Danke!

Werde die Tage mal durchrufen. Dachte nur, dass vielleicht jemand durch Zufall den aktuellen Buchungsstand kennt.
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
Ist denn jemand aus der Region Allgäu vertreten?
Hört sich nach ner coolen Angelegenheit an (vorausgesetzt, es gibt jetzt noch Zimmer:dontknow:) und zu mehrt wären die 500km bestimmt auch netter zu fahren :D

Gruß
Günnii :D
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo Günni, der Stephan, Huntedhummel kommt aus Illertissen
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
des wär ja quasi ums Eck :D

Danke für die Info, werd mich mit dem guten gleich mal in Verbindung setzen :D
Noch ne andere Frage: habt ihr mit HP gebucht oder Übernachtung+Frühstück und man geht abends so zum Essen?

Und noch ne Info für die Unentschlossenen: aktuell sind noch 4 DZ frei (also jetzt dann bald nur noch 3 1/2 weil ich mich mit einquartieren werd :D ). ;)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Wir haben HP gebucht, hast gesagt zum GSR Treffen?

Ach ja und wir fahren mit Stephan zusammen, also Hunteedhummel, Baccer, mein Mann und ich, allerdings schon Mittwoch. Wobei die Herren glaub Moped fahren und ich das restliche Geraffel im Transporter bringen, so genau haben wir da aber noch nichts besprochen.
 
Oben