Jahrestreffen 2016 im Bayrischen Wald 30.06.-03.07.2016

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Wo ist jetzt eigentlich der Doc?

mobil in Eile getippt
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Danke für dieses tolle Treffen lauter tolle Menschen wieder getroffen und neue kennengelernt. Es ist schön mit euch Zeit zu verbringen. Auch wieder ein unfallfreies Treffen das ist spitze.
Nach dem Fußball wird noch abgestimmt wohin es nächstes Jahr geht.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Es war mir ein Fest:prost::thumbup::bike:
 

Snake0531

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Braunschweig
Bike
gsr_750
Es war mein erstes JT. Auch die weite Anreise (ca. 600km) waren verkraftbar und lohnenswert. Eine tolle Gegend, ein super Hotel und noch bessere Leute! :) Wir hatten eine schöne Zeit, mit netten Gespräche und eine Menge Spaß! Herzlichen Dank an die Organisation. Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße aus Braunschweig,
Gerrit
 
Oben