Jahrestreffen Gruppeneinteilung

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Ich finde es ist langsam an der Zeit die Gruppen für das Jahrestreffen zu den Touren am Samstag einzuteilen!

Auch aus dem Anlass, dass sich noch andere als Tourguide zur Verfügung stellen. Meines Kenntnisstandes nach, gibt es bis jetzt nur 4 Tourguides aber bereits 49 Teilnehmer laut Liste. Da brauchen wir noch Verstärkung!

Gruppen:

Gruppe 1: Untertaker (schnell) 8-10 Plätze

  • 1. Undertaker[/*:m:qw4lews6]
  • 2. Undertaker Kumpel 1[/*:m:qw4lews6]
  • 3. Undertaker Kumpel 2[/*:m:qw4lews6]
  • 4. Barabone[/*:m:qw4lews6]
  • 5. Larry[/*:m:qw4lews6]
  • 6.[/*:m:qw4lews6]
  • 7.[/*:m:qw4lews6]
  • 8.[/*:m:qw4lews6]

Gruppe 2: schirminator (mittel) 8-10 Plätze

  • 1. schirminator[/*:m:qw4lews6]
  • 2. Tattoolady[/*:m:qw4lews6]
  • 3. rigo1[/*:m:qw4lews6]
  • 4. Maik[/*:m:qw4lews6]
  • 5. TheDuke[/*:m:qw4lews6]
  • 6. Basti[/*:m:qw4lews6]
  • 7. Torre[/*:m:qw4lews6]
  • 8. Tiburon[/*:m:qw4lews6]
  • 9. janto[/*:m:qw4lews6]

Gruppe 3: _-DaMaJa-_ (Sozia, aber nicht langsam) 8-10 Plätze

  • 1. _-DaMaJa-_[/*:m:qw4lews6]
  • 2. antoniogomes[/*:m:qw4lews6]
  • 3. [/*:m:qw4lews6]
  • 4. [/*:m:qw4lews6]
  • 5.[/*:m:qw4lews6]
  • 6.[/*:m:qw4lews6]
  • 7.[/*:m:qw4lews6]
  • 8.[/*:m:qw4lews6]

Gruppe 4: vm@x71(Mittel, noch keine nähere Angabe) 8-10 Plätze

  • 1. vm@x71[/*:m:qw4lews6]
  • 2. Ronny[/*:m:qw4lews6]
  • 3. SKL (Sanitäter)[/*:m:qw4lews6]
  • 4. winfried[/*:m:qw4lews6]
  • 5. GSR69[/*:m:qw4lews6]
  • 6. Christian (GSR69)[/*:m:qw4lews6]
  • 7. Dennis (GSR69)[/*:m:qw4lews6]
  • 8. Bella[/*:m:qw4lews6]
  • 9. Jupp[/*:m:qw4lews6]

Ich bitte jeden sein Können objektiv einzuschätzen, und sich nicht zu überschätzen! Wir wollen nicht rasen, sondern mit Vernunft fahren! Ich möchte jedoch darauf hinweisen, wer am Hinterrad noch "Angststreifen "hat, sich vielleicht nicht für Gruppe 1 zu melden.

Ich bitte die Tourguides noch, mich zu informieren wie die max. Gruppengröße sein sollte. Für die schnelleren Gruppen empfehle ich nicht mehr wie 10. Mittel max 12-15 sonst wird es unübersichtlich!

Weitere Tourguides melden sich bitte bei mir per PN

Ich werde die Liste aktualisieren wenn ihre eure Wunschgruppe nennt.

Am Ende der Individualtouren steht die gemeinsame Rückfahrt zur Domäne, wo alle zusammen fahren!

mfG
undertaker/tobias
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Undertaker schrieb:
Ich bitte die Tourguides noch, mich zu informieren wie die max. Gruppengröße sein sollte. Für die schnelleren Gruppen empfehle ich nicht mehr wie 10. Mittel max 12-15 sonst wird es unübersichtlich!
Ich bin zwar kein Tourguide, aber vom letzten JT kann ich dir sagen, 8-10 oder gar noch mehr ist zuviel für eine Gruppe. Ich würde eher 8 als absolutes Maximum setzen und eher 6 als Standard nehmen.
Wenn ich mich recht erinnere, sind wir am Samstag mit 12 Leuten in einer Gruppe gestartet und hatten bereits nach ein paar Km 2 Leute verloren. Wir sind dann zu 8 weiter und 2 haben noch weiter auf die Verlorenen gewartet.
Nachher haben immernoch einige gesagt, dass sie die 8 immernoch als zuviel empfunden haben.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Ja, da kann ich Bernd NUR zustimmen, umso schneller die Gruppe umso weniger Leut
würd ich Einteilen...

Die fliegende/schleifende Gruppe würd ich mit max. 4.-5.Leuten starten, lieber ne zwote
schnelle Gruppe, die Teilnehmer können sich ja an den versch. Tagen "untereinander Auswechseln"..
(für den Fall das sich da zu Viele Einschreiben.. ;) )

Ist halt auch teils Gefährlich, ne schelle Gruppe & dann z.B. ein Hindernis..
...dann schlägt`s u.U. ein....

Bei den Blümchenpflückern können`s ruhig ein paar mehr sein...

Oder so wie in Vergangenheit, nen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen & alle Treffen...!?
Den jede Stadt/Ampel/Kreuzung zerfledert das Ganze...
Oder den Gegenverkehr (nicht-StVO-Konform) Aufhalten..
Der Erste hält den entgegenkommenden Verkehr auf & reiht sich Hinten wieder ein..
(dazu braucht man aber zwei...die das machen & sich Abwechseln)
So wie Hier die Italiener...


Oder im Vorfeld, das die "Führer"/Gruppenguides ne Strecke ohne "Hindernise"
bzw. (Zwangsstops) aussuchen..!?

BOAHhhh... glaub ich flieg Freitag Nacht auch noch hoch zu Euch....
Ihr macht mir den Mund & die A...furche gemein wässrig....

Jetzt wo die GSR endlich mal gscheit rödelt.....



Gruß Doc Matscke... :wink:
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Deshalb soll mir das der jeweilige Guide sagen. Ich persönlich fahr privat oft mit 6-8 Leuten und das ist kein Problem.
Ich sag ja, 8 peile ICH in meiner Gruppe an, mehr nur wenns unbedingt sein muss.

PS: Das soll kein Diskussionsthread über die Gruppengröße sein! Jeder Guide legt das selber fest! Wenn ich für mein Teil die Erfahrung mit 8 Leuten habe, dann ist das halt so...ich kann damit umgehen, wenn ein anderer nur 4 Leute kann, dann sei es so...
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Undertaker,

Undertaker schrieb:
..ich kann damit umgehen, wenn ein anderer nur 4 Leute kann, dann sei es so...

Na ja Vorn sicher & für Dich (& Deine Leut) kannst sprechen, weißt doch aber nicht was "Andere" ;)
für ein "Beil im Kopf" haben..., bzw. wie "Fremde" ticken...!?

aber dann "unter Freunden" bzw. mit Routine., bei Leuten die sich nicht kennen
wird`s da schnell gefährlich/er (will jetzt gegen absolut Niemand was sagen..)
Verstehst mich schon, jeder zieht am Kabel & grad Toll ist`s...

& dann steht nach ner Kurve n`Trecker quer über die Fahrbahn...

der Erste, evtl. der Zwote schafft`s noch.. ist aber wie ein Gummiband
& die Hinteren schlagen u.U. ein, fahren (unsanft) auf...

Ach, Ihr macht`s das schon....

Grrrrrrrr.............., wie ich EUCH beneide....

PS: Falls ich hochkomm zum Treffen, nimmst mich auch noch mit in die/Deine Gruppe...BITTE..!? :bravo:
Grinß & Gruß...

PSS: Kommt der Sailmannn & Larry auch wieder... dann wird`s lustig,
Bara hat sich ja schon Seinen Platz gesichert....

Boah.. da muß glatt die Höherlegung mal wieder raus...

Sind Wir nicht Alle ein bischen BLUNA...
21219_lo.jpg

Gruß M. .. :wink:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Gruppe 4

  • 1. vm@x71[/*:m:2jy66m7g]
  • 2. Ronny[/*:m:2jy66m7g]
  • 3. [/*:m:2jy66m7g]
  • 4. [/*:m:2jy66m7g]
  • 5.[/*:m:2jy66m7g]
  • 6.[/*:m:2jy66m7g]
  • 7.[/*:m:2jy66m7g]
  • 8.[/*:m:2jy66m7g]
 

Maik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Bitte einmal Gruppe 2.

Danke.

Gibt es nur eine Tour für das komplette WE?
Grüße Maik
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Maik schrieb:
Bitte einmal Gruppe 2.

Danke.

Gibt es nur eine Tour für das komplette WE?
Grüße Maik

DIe geführte Tour ist meines Wissens nur am Samstag. Freitag sind dann für Leute die schon früh anreisen Spontantouren?
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich wär bitte gern bei Gruppe 4 zum Blumenpflücken dabei.
Ich fahr auch gern hinterher und nehm Medikits für Gruppe 1 mit, hab ja Koffer. Damit die schnellen Jump'n'Runner ihre Lebenspunkte wieder aufladen können...
Kann alternativ auch Fußrastennippel aufsammeln und abgeschliffene Kniescheiben in Nährlösung transportieren, wenn Bedarf besteht.

Hab jedenfalls nicht vor bei ner Ausfahrt die Wurst vom Teller zu ziehen smiley_emoticons_wurstenden.gif
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Bitte Basti und mich in Gruppe 2 eintragen. Merci :)
 

Torre

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Ort
Augsburg
Bitte einmal Gruppe 2 ohne Sozia, kann leider nicht mit. :autsch:
MfG Torre
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Also ich bin mal lieber vorsichtig und sage bitte in Gruppe 4 eintagen!
 

janto

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Wesel
Hallo Leute,

meine Dicke und ich würden gern beim Schirmi in Gruppe 2 mitfahren. Also wenn da noch platz ist. Sonst gehe ich in eine der lngsameren Gruppen und schau mir die Gegend mal an....
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...Christian, Dennis und ich würden dann gerne in Gruppe 4...(Christian und Dennis...ich war mal so frei...)
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Da die Gruppe von Schirmi schon voll ist möchten Jupp und ich in die Gruppe 4. :hello: Danke

Bella
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Gruppe 2 und 4 wär dann erstmal voll! Es fehlen aber noch einige Leute die sich mal eintragen sollten. Just 4 weeks to go....

Wobei sich die beiden Tourguides von 2 und 4 noch überhaupt nicht gemeldet haben.....vm@x71 bzw toddy als neuer User war schon lang nicht mehr hier....also wenn jmd was weiß von denen....
 

antoniogomes

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
48
Ort
Mülheim Ruhr
Hallo,
mich könnt Ihr in irgendeiner Gruppe einteilen wo noch was frei ist, fahre sowohl gerne schnell wie auch mal langsam.
Bedenkt bitte dass ich erst Freitag vormittag anreise.
Also, bis dann.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...das ist doch sowieso nur für die Tour am Samstag, Oder? :thinking: Wir kommen ja auch erst am Samstag (oder Freitag Abend auf ein Würstchen :D )
 
Oben