JoE CrAcKeR's 750er Spielzeug

JoE CrAcKeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Köln / Bonn
Bike
andere
Ich stell euch dann auch mal mein Spielzeug vor.
Seit dem Kauf im Februar haben sich ja doch ein paar Kleinigkeiten geändert.

Neu gekauft mit folgenden Veränderungen:
Kurzes Heck,
LED Blinker,

Änderungen von mir:
Schwarze Heckleuchte (geriffelt)
Standlicht Narva Blue
Abblendlicht MTEC Super white
Auspuff Hurric Pro 2 (Black)

Weitere geplante Änderungen:
DB Eater extra Leise bei Tante louise bestellt für den Hurric und Nachbars Kleinkinder. Mich stört der Sound vom hurric nicht, dass der Sound grenzwertig ist ja bekannt. Bin bis jetzt (letzten 150km) noch keiner Polizei begegnet und ich möchte auch keine Bekanntschaft mit den Sheriffs machen.

Spiele noch mit dem Gedanken ein wenig weisse und rote Akzente mit einzubringen, passend zur Kombi quasi. Sonst ist erstmal nix geplant, ich bin da eher spontan.

Und jetzt Bilders!
Die letzten drei sind die neusten und das letzte Bild ist mein absoluter Favorit.

GSR_JoE2.jpg

Black_tail1.jpg

ma_bike_3.jpg

gsr_750_joe.jpg

Gsr_22.jpg

GSR_44.jpg

GSR_33.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ja, schaut top aus Dei Bike, das 1. Bild gefällt mir am besten. Ach ja den Kettenschutzaufkleber, weißt ja selber oder ? Viel Spaß noch :thumbup:
 

Ripperjack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Bike
gsr_750
1A Moped. Tolle Farbe :)

Achja wo haste die Rückleuchte her? Bin gerade auch auf der Suche :=)
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Sieht Top aus :thumbup: vielleicht nur noch nen Bugspoiler in Schwarz-Matt....aber du brauchst ja auch noch für die Wintermonate etwas zu tun....:D

Gruß
Schumi
 

JoE CrAcKeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Köln / Bonn
Bike
andere
Habe heute eine Tour durch die Eifel (zum Ring) mit goblin700 (hier aus dem Forum) gemacht. Treffen kam durch das Forum zu stande, also danke das es dich gibt Forum!
Hier noch zwei Bilder von unseren Maschienen. PS: Ist das erste Bild von goblins Maschiene hier im Forum. PS 2: ja ich weiß.... aber Kettenschutz Aufkleber sind so geil :rolleyes: ;)
Schneifel.jpg

Schneifel_2.jpg
 

goblin700

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Brühl
Bike
gsr_600
War eine schöne Runde


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

JoE CrAcKeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Köln / Bonn
Bike
andere
So ein kleines Update von mir was die "Rot Fetischisten" warscheinlich sehr freut.
Felgenrandaufkleber in Pavianarsch Farbe!

Pavianarsch_Felgenrandaufkleber.jpg
[h=3][/h]
 

JoE CrAcKeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Köln / Bonn
Bike
andere
Ich muss mal ein Update bringen denn es hat sich so einiges geändert :rolleyes:.
Dazu gekommen sind:
- LSL Brems und Kupplungshebel
- Kühlerschutz von R&G
- Lenkerumbau LSL Streetbar A00
- Hurric Pro 2 ab und dafür Akrapovic Carbon dran
- Bursig Zentralständer
- Highsider Spiegel
- JMV Soziusabdeckung und Bugspoiler, der leider noch auf dem Weg zu mir ist.

An die Soziusabdeckung muss ich jedenfalls nochmal Hand anlegen der Verschluss den die da mit Harz drunter gematscht haben ist nicht besonders gelungen. Auf der rechten Seite ist ein Spalt wenn die Abdeckung drauf ist. Naja wird schon ohne Fleiß kein Preis ;).

Jetzt noch paar Bilder dazu.

LSL Brems und Kupplungshebel
39qvavlc.jpg

Kühlerschutz von R&G
tbw7dhr2.jpg

Lenkerumbau LSL Streetbar A00
6eakv38a.jpg

Hurric Pro 2 ab und dafür Akrapovic Carbon dran
d9k5hwof.jpg

Bursig Zentralständer
ehudu6nd.jpg

Highsider Spiegel
gjt9ua3x.jpg

JMV Soziusabdeckung
ing8q7zu.jpgvtzb23ft.jpg
 

JoE CrAcKeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Köln / Bonn
Bike
andere
Lang lang ist es her :red:.
Letztes Jahr sah meine GSR dann so aus.
JMV Bugspoiler in Original Farbton lackiert und Seitenteile und Frontlippe auch gleich mit gemacht.
JnnPy5f.jpg
596XwRB.jpg

Letztes Jahr, ungefähr mitte des Jahres habe ich die GSR dann verkauft :heul:. Ich hoffe der neue Besitzer hat viel Spaß mit meiner alten GSR.
Kurz darauf habe ich eine Probefahrt gemacht und naja mich ein wenig verliebt :red:.
Probefahrt:
5lK2PrY.jpg

Ich war nie ein Fan von der Optik der alten BMW S1000RR mit den unterschiedlichen Scheinwerfern. Als die Neuauflage vorgestellt wurde fand ich es jetzt nicht mehr so dramatisch und konnte mich irgendwie damit Anfreunden. Und vom Fahren her hat mich das Bike dann komplett überzeugt!
Geworden ist es dann diese wunderschöne schwarze S1000RR Baujahr 2016 :).
Sie fährt sich einfach genial und ist bequemer als man denkt für einen Supersportler.
Fahre die RR ja jetzt schon 1 Jahr und bin richtig zufrieden.

Budxvjh.jpg
wnVDeHD.jpg

Werde dem Forum aber weiterhin treu bleiben, in dem Sinne immer schön oben bleiben Jungs und Mädels ;)
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
48
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Hi wenn meine Aktien gut laufen hab ich auch bald ne BMW s1000r, verliebt hab ich schon jetzt; grüsse.
 
Oben