JohnHolzi´s neue Bagster Sitzbank

G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Des is scho a sau schöne Arbeit, gute Qualität :hello:
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Ne kein rutschhemmendes material aber ich mit meinen zarten Kilos bin da zwischen Tank und dem höcker bodenfest eingebaut :D
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
xD ne so schlimm is es bei weiten nicht :D
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
können wir gern ma trinken gehn =)
 

Wacky1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Rüdersdorf
Bike
gsr_600
Woran erkenne ich eigentlich, ob ein Gelkissen in der Sitzbank ist oder nicht? Bei mir war die Sitzbank beim Kauf dabei.
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
is ne gute frage. mir hat man gesagt im sommer merkt man es da der Hintern dezent warm wird wens moped in der sonne steht :D
 

Wacky1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Rüdersdorf
Bike
gsr_600
Bei einer schwarzen Sitzbank eigentlich keine Kunst. Es sei denn die weißen Nähte haben einen Kühleffekt. ;)
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Meine erstes Fazit nach 100km:

Auf der Sitzbank sitzt es sich richtig super, man merkt den unterschied zu Originale sitzbank doch recht gut.
Die Verarbeitung is hochwertig und der Halt is einfach genial.

Leider habe ich heute doch beim Putzen ein mehr oder weniger großes Minus bei der sitzbank festgestellt. Und zwar haben mir die Heftklammern mit der der Bezug auf der Bank befestigt wurde am Tank gerieben und mit somit an 2 stellen den Lack bis aufs metall runtergeholt :fuck:
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Johnholzi schrieb:
Hier die sitzbank...
dsc0158yy.jpg
Schaut echt super aus. Darf ich mal fragen, was Du - mit allem Drum & Dran - gezahlt hast?

Freefly2 schrieb:
:sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
@SuzukiFan 370€ hat mich der spaß gekostet
 

Wacky1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Rüdersdorf
Bike
gsr_600
Aber sie ist definitiv ihr Geld wert. Habe damals beim Kauf nacheinander Probegesessen auf der Bagster und der Originalen. Auf der Bagster habe ich mich sofort wohl gefühlt.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Kann dem nur zustimmen. :thumbup: Und mit Gel ist einfach nur Hammer. :yippie:
Da tut mir nach längerer Tour der Poppes nicht weh. Nicht so wie bei der originalen. :sick:
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Hier mal das Ganze am Moped
dsc0177xj.jpg

dsc0178de.jpg


Falls wer Probesitzen möchte einfach ne PN an mich dann lässt es sich sicher einrichten ;-)
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Schaut top aus :thumbup: Vor allem in Kombination mit dieser Farbe. Hätts die damals schon gegeben, hätt ich die genommen und nicht blau. Schaut wirklich sehr gut aus.
 
Oben