JT 2010 Nachtreffen

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob den Interesse an einem Nachtreffen zum JT 2010 besteht?
Viele Grüße
Martina
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hallo,

& das würd heißen...? Wieder im Schwarzwald, oder...?
(..wär nämlich eh im Juni dort zum Kurvenräubern ...!?) smiley_emoticons_eazy_polizist2.gif

Du weg. "Euerem" Treffen ..(JT 2o11) wie Viele von den (Trostpreis-) Taschen soll ich den zur Stephi schicken...?
Sind 2o.St. OK......, denk mir mal, das ja eh nicht SOooo Viele kommen werden..(bis jetzt zumindest)...!?

Gruß M. ....... smiley_emoticons_eazy_quad_blitzer.gif smiley_emoticons_eazy_polizei.gif
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Jetzt noch'n Nachtreffen für 2010? :eek:
Na mal sehen wie so die Resonanz ausfällt...aber in den Schwarzwald tät ich ja schon gern mal fahren :lechz:
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere


Hallo zusammen,

also wir sind da auf jeden Fall mit bei !!!!!!!!!!!!!!! Der Schwarzwald war einfach der Hammer :daumdreh: stellt sich nur die Frage wann ... vor dem Treffen 2011 oder nach dem Treffen.....

Grüße
Oli
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
Sailman schrieb:
Do bin i a wieder dabei im schönen Schwarzwald... Für Termin alles offen. Komm auf jeden Fall vorbei.


da is ja unser genialer Tourguide :bravo: grüße in die Schweiz
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
.........................................
schwarzwald-motorradtouren.gif
... YES .....

.................... müßten Wir echt wiederholen, war Super ..................
 

janto

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Wesel
Dazu gebe ich mal ein klares Vielleicht ab. Zur Zeit ist ier viel los... mal schauen...


Aber wie sieht es denn mit einem Vortreffen für 2011 aus?

Viele Grüße
Tom
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ok also was wären denn Terminlich bei euch drin?
Ich würde einen Sommermonat empfehlen da es ja Wettermässig bei den 1000 metern manchmal recht frisch ist.
10.-13.06. Pfingsten
23.-26.06. Happykadaver
oder eben irgendwann im Juli
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Pfingsten kommt bei mir nich in Frage...da hab ich schon Karten für den Herbert in FFM :cool3:

Happy Kadaver is da schon eher drin...kann ich allerdings nur kurzfristig zusagen, da ich mir das Pfingstwochenende schon blocken muß und dann da evtl. arbeiten muß :|
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
Tattoolady schrieb:
Ok also was wären denn Terminlich bei euch drin?
Ich würde einen Sommermonat empfehlen da es ja Wettermässig bei den 1000 metern manchmal recht frisch ist.
10.-13.06. Pfingsten
23.-26.06. Happykadaver
oder eben irgendwann im Juli


wir würden dann irgendwann im Juli nehmen :hehehehehe:

Viele Grüße
Oli
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
ok dann wird es wohl der Juli werden, soll ich mal nachfragen ob es da noch zimmer gibt?
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Für den Juli werd ich mich dann wohl eher schon abmelden können...hab da schon zwei Wochen auf Rügen gebucht.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ok dann macht mal Vorschläge was bei euch am besten passen würde
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hallo,

.. zum Happy Kadaver wär ich eh in der Nähe (Tuttlingen)..., würd mir gut passen..!
Juli wär auch OK..!

Gruß M.
 

janto

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Wesel
ich bin eigentlich auch für irgendwánn im juli. muß aber noch nachschauen.

Vor allem muß ich erst mal schauen warum ich keine eMails vom Forum bekommen... :(
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ok also ich hab in der Martinskapelle nachgefragt, Juli ist schon voll, allerdings Pfingsten (10.6.-13.6.11) und Happy Kadaver (23.6.-26.6.11) ist noch alles frei.
Kolmenhof frag ich Freitag an die haben heute und morgen Ruhetag.
 

janto

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Wesel
Was gibts neues aus der Maddinskapelle?
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Also wie geschrieben über Pfingsten oder Fronleichnam wäre Platz in der Kapelle.
 

janto

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Wesel
jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Was machen wir denn nun? Irgendwann im Juli, Pfingsten oder Fronleichnam?
 
Oben