JT 2011 Anreise aus Hamburg

Maik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Moin,

noch 1 1/2 Wochen! Wollte mal fragen wer alles aus dem Norden am Donnerstag schon anreist und wo man sich vielleicht treffen könnte.
Ich persönlich komme aus Lüneburg und würde die Landstraße runter fahren nach Braunschweig und dann weiter.

Möchte sich jemand dazugesellen oder gibt es einen Standort wo wir uns treffen wollen?

Viele Grüße
Maik
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Maik,

wir düsen zu dritt erst Freitag Nachmittag los. Dr. Pepper und Martin wollten Donnerstag schon hin. Kannst bei denen ja mal nach haken.
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Moin Mike,
ich fahre auch am Donnerstag.
Dr. Pepper wollte ja in Finkenwerder starten, ist für dich natürlich nicht so optimal und für mich liegt es auch nicht gerade auf dem Weg.
Schlag doch mal 'nen geeigneten Treffpunkt in LG vor.
 

Dr.Pepper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
So, Maik, Martin und meine Wenigkeit werden sich voraussichtlich in Lüneburg an der Aral Tankstelle bei der Abfahrt Lüneburg-Nord um 13 Uhr treffen.

Wenn jemand mitkommen möchte, oder Fragen hat, dann bitte rechtzeitig hier melden.

Gruß Pepper
 

Dabru

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Hey,

ich möchte mich Euch auch anschließen. Ich habe eben kurzfristig ein Bett in der Domäne Stiege gebucht.

Ich bin Daniel, 22 Jahre und hab meine GSR seit 2 Jahren. Zuhause bin ich in Hamburg-Kirchsteinbek. Weil meine Maschine aber die meiste Zeit im Wendland steht, werde ich auch am Donnerstag um 13 Uhr an der Aral sein.
Ich lese schon lange in diesem und im alten Forum mit und freue mich, auch mal die Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen.

Viele Grüße

Daniel
 

Dr.Pepper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
Hi Daniel!

Freut mich das du dabei bist, wird ja ne richtig große Gruppe :)

Werden ganz gemütlich über Landstraße fahren, und uns keinen Stress machen.

Bin auch gespannt, wenn man vor Ort so alles trifft. Leider ist von der alten Hamburger Truppe keiner dabei, aber man kann nicht alles haben.

Bis denn.


Gruß Pepper
 
Oben