JT 2013 wer hat bereits gebucht

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
barabone schrieb:
Ich habe eben den Anhänger geholt, wir fahren morgen früh los und sollten gegen MIttag da sein.
Wenn es zu arg regnet, machen wir Ausflugprogramm mit dem Auto. :D
:bravo: Tolle Idee. :thumbup:
Genügend Autos für die paar übrig geblieben haben wir ja dann. :baetsch: :autsch:
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Wir kommen auf jeden Fall. Jupp will mit dem Auto :autsch: :rain: und ich mit dem Motorrad. Kann sein das ich nachgeben muss.


Bella
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Fahr lieber mit MOpped und lass Jupp mit Auto fahren! Der ärgert sich die Platze wenn wir losdüsen und er die Domäne bewachen darf! :baetsch:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Thoryk schrieb:
Also:

Kette mit HSK Extreme wetterfest gemacht! Check
Die Regenpelle ausm Schrank geholt! Check
Alle Klamotten in extra Mülltüten verpackt! Check
Regenhauben für die Bagster-Rucksäcke rausgekramt! Check
Stiefel gut eingefettet! Check
Fiese grüne Gummihandschuhe! (Regenschutz! Keine Sorge Bulli :rofl: ) Check
Dampferkram in Otterbox sicher und wasserdicht verpackt! Check
Visier gereinigt und Pinlock gut eingestellt! Check


---> Morgen früh um 09:00 schwimm ich mit Bulli und Phil los Richtung Stiege! :baetsch:

Das sieht dann in etwa so aus :D

 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....habe auch gerade den Anhänger geholt....check ;)
Wir fahren morgen so gegen 13 Uhr los. Schätze mal zum Feierabendbier sind wir spätestens da :yippie:

Und noch was kleines zur Aufmunterung. Bei uns haben sie heute auch viel Regen angesagt und es war den ganzen trocken und es hat die Sonne gescheint :thumbup:
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Scheiß auf s Wetter, will mal wieder die verrückte Truppe wieder sehen! :prost:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
So, Barabone + Frau unterwegs, bis in ca. 4h und haltet die Sonne fest, falls sie noch da ist.
 
Oben