JT 2019 vom 01.-04.08.2019 im HARZ

G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
TOP! Wird sich auf jeden Fall eingetragen! Wäre ich gern mal wieder dabei (Auch wenn ich als Fremdgeher an nem anderen Tisch sitzen muss :-D )
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen Gemeinde,

da melde ich mich doch mal wieder zurück im Forum. Bin nächstes Jahr auch wieder beim Treffen am Start. Evtl. sogar mit Möppi ....
Zimmerreservierung ist gerade raus. Ik freu mir :prost:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Unsere Buchung ist auch raus!!

Freuen uns schon aufs nächste mal!! Vor allem das unser oli wieder mit am Start ist!!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Falls ich nächstes jahr nich mein moped habe versuch ich auch mal wieder am Start zu sein. Überlege aber gerade das hobby aufzugeben. mal sehen...
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Buchung hab ich heute bei Stephie vor Ort erledigt, freu mich jetzt schon.:bravo:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....jetzt ist es soweit .... die nächste Generation kommt mit ... Sohnemann mit Kumpel .... ich glaube, ich werde ALT...:autsch:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Möchte das Jahrestreffendes GsrForum in der Domäne Stiege nochmal nach oben schieben....
Nachdem Zusammenschluss möchte sich der ein oder andere Gsx-s'ler vielleicht noch anschließen.
Interessant auch für die, die beim Treffen Ende August verhindert sind:bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich hatte überlegt, als Tagesgast zu kommen, wird aber vermutlich nun leider doch nix.

Ich freue mich auf das gemeinsame Treffen 2020.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich würde als Tagesgast mit meiner GSX-S evtl. am 03.08. vorbei kommen und mal Hallo sagen. :karl:
Genau könnte ich das aber erst nächste Woche sagen.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
... da haben meine GSXS und ich schon ein Date im Schwarzwald, also wird das wohl eher nichts...
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Fährt denn jemand von euch gegen Donnerstagnachmittag zur Domäne ? Grob Richtung Kassel ? Man könnte sich dann zusammenschließen.
 

Ralli68

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Bike
GSX-S 750
Farbe
schwarze blau
Tach zusammen , was denn jetzt der Unterschied zwischen dem Jahrestreffen Anfang des Monats und dem Forumstreffen Ende des Monat ? bin gerade verwirrt , oder fällt Eins aus ?
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Nein, das kommt daher, dass zum 1.5.2019 zwei verschiedene Foren zusammengelegt wurden. Das alte gsr-Forum hat hier eine neue Heimat gefunden.
 
Oben