JT2011 Wer hat bereits gebucht

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

war lange nicht mehr hier.

Dank an Tattoolady für das weiterführen der Liste.

Falls noch jemand in der Liste fehlen sollte werde ich das ändern.
Wenn jemand fehlt oder falsch eingetragen ist bitte hier melden!!!
Auch Zelt und WoMo!!!
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Charlie schrieb:
Hi,

war lange nicht mehr hier.

Dank an Tattoolady für das weiterführen der Liste.

Falls noch jemand in der Liste fehlen sollte werde ich das ändern.
Wenn jemand fehlt oder falsch eingetragen ist bitte hier melden!!!
Auch Zelt und WoMo!!!

schön das Du wieder hier bist, wir haben Dich vermisst.
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Charlie schrieb:
Hi,

war lange nicht mehr hier.

Dank an Tattoolady für das weiterführen der Liste.

Falls noch jemand in der Liste fehlen sollte werde ich das ändern.
Wenn jemand fehlt oder falsch eingetragen ist bitte hier melden!!!
Auch Zelt und WoMo!!!

Weiß jemand was mit tomhomie los ist?
Er steht zwar in der Liste, ich finde ihn aber nicht unter diesem Namen hier.
Neuer Nick???

EDIT: Hat sich erübrigt: Janto
 

Maik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Hallo,

wie ich schon schrieb, bin ich neue hier und würde gern am JT2011 teilnehmen und auch bei Steffie buchen.
Jetzt ist es so, dass sie nur noch 6 Bettzimmer frei hat, was für mich jetzt weniger ein Problem darstellt, aber vielleicht sollte man sich mal kurzschließen, wer alles auch für die 6 Bettzimmern gebucht hat.

Ich warte nur noch auf meine Urlaubsbestätigung und würde dann buchen.
Grüße
Maik
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Maik,

ich habe leider nicht den ganzen Thread verfolgen können. Aber ich glaube bisher hat noch niemand etwas vom 6er Zimmer geschrieben.

Hast Du Stephi gefragt ob Du der erste bist der ins 6er Zimmer kommt?
 

Dr.Pepper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
Plätze im 6er Zimmer hat uns Stephi auch angeboten.

Muß mit meinem Kollegen morgen abklären, ob wir das für 3 Nächte wirklich machen wollen, oder doch lieber zur Pension Burgstieg wechseln.

So richtig Bock auf 6 Leute im Zimmer hab ich nicht, aber abends dann 2 km latschen bis man in der Falle ist, ehrlich gesagt auch nicht.


Gruß Pepper
 

Maik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Das ist halt auch mein kleines Problem.
Keine Lust erst ewig weit weg zu laufen oder abends nicht trinken und dann kannst fahren, ist aber auch nicht Sinn und Zweck.

Denke aber drei Nächte kann das schon mal gehn und es gibt ja auch noch Ohropax!
:)
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Um euch neidig zu machen..ich habe ein Einzelzimmer :baetsch:

Aber für was gibt es den TAXIS???
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Wenn da mehrere Touren zusammen kommen würden???

Vielleicht macht Steffi auch ein Shuttle - Service???
 

Dr.Pepper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
Wir werden´s sehen :)

Hab jetzt für mich und meinen Kollegen in der Pension Burgstieg ein 2-Zimmer Apartment gebucht. Kostet schlappe 38,- Euro für Übernachtung inkl. Frühstück.

Werden ab Donnerstag Nachmittag da sein.


Gruß Pepper
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Sailman schrieb:
Burgstieg ist ausgebucht, grad vor einer Stunde telefoniert. Nächster Tip is Hotel Haus am See, da können im 2 Zimmer Appartment 4 Personen übernachten. Preis zur Zeit 58.-- pro Tag und Appartment. Bei 4 Personen grad mal 15.-- Euro Frühstück 6,50 pro Person. Also wer will, hab von Freitag bis Montag gebucht,
Yes, Harz, die Schweizer erscheinen.
Übrigens, jedes Appartment hat Seeblick :)
@Charlie bitte schon mal eintragen...
Danke schön


Ist ja cool bist du gerade mal 200m weg vom Burgstieg.

Freu mich schon.
 

Maik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Moin,

mich bitte einmal im 6-Bettzimmer eintragen (alleine). Mal wieder jung fühlen und mit unbekannten in einem Zimmer liegen, jeder schnarcht in einer anderen Lautstärke,...
Mal schauen ob sich noch jemand dazu gesellt oder ich alleine bleiben werde.

Freu mich schon riesig, hab meine kleine auch vorgestern aus der Garage geholt und es war wie immer genial.

Grüße Maik
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
hi Maik. hab mi heute a für a 6 mann zimmer an gemeldet. muss an nur no auf de Bestätigung warten von da Stephi. aber des wrid an scho. hoff i mal. :)
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
also Bestätigung is an da. i bin an im 6 Bettzimmer untergebracht. freu mi scho aufs Treffen!!!
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
So ich glaube der Thread hier ist auf dem Laufenden.
Obwohl ich mich frage warum wir 3 Listen brauchen in die wir uns eintragen.
Wir werden sehen.
 

Maik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Moin Graferl,

soll ich Oropax mitbringen oder hälst dich unter kontrolle? ;)
Also ich schnarche nur, wenn ich was getrunken hab.

....
Also jeden Abend wenn wir dort sind!?
;) ;) ;)
....

Gute Anreise und ruhige Nächte
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
ach i nimm einfach mal von haus aus, einfach mal a paar mehr mit.
und dann schau ma mal. aber wenn ma was getrunken haben. dann schlaf ma ja eh besser. ;)

na werd an scho werden. ja i hoff an das wetter heuer genauso geil wird wie letztes Jahr!!!
 
Oben