Kühler qualmt nach Regfenfahrt ist das normal

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Nach der Regenfahrt zu hause angekommen qualmt der Kühler vom Regenwasser . Ist das so doll normal :unknw:. Habe mich erschrocken dachte die Dicke brennt :) Das Wasser am heißen Kühler verdampft das kann ich mir vorstellen aber das ist wie ich finde recht doll. Es riecht auch ein wenig chemisch. Habe den Kühler mit nichts eingesprüht oder gereinigt.
Anhang anzeigen 20190326_133549.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
...Teilweise auch vom Kümmer. Solange Sie nicht kocht.....
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
das ist normal, entweder spritzt es vom Rad an den KühlerKrümmer oder tropft vom Tank drauf, beim anhalten.
Eine Schutzblechverlängerung gibt es ja, aber die Optik bei der Nackten leidet dadurch schon etwas ...
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin
Das liegt nur am Berliner Regen :laie-67d: sah bei mir genau so aus... ich musste ja noch unbedingt nen Umweg fahren und tanken....
 

Caliban

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
54
Bike
Honda CB1100EX, Suzuki GSX S1000F
Farbe
Rot
Ich finde es voll cool: wenn ich an der Ampel im/nach dem Regen stehe und meine Maschine qualmt. Das hat immer sowas dramatisches...
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Dankööö Jungs....:daumen: .

@ Berliner
Was fährst du auch mit dem Schönwettermoped im Regen....

Asche auf mein Haupt...:) weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe...... :) :)

Ich finde es voll cool: wenn ich an der Ampel im/nach dem Regen stehe und meine Maschine qualmt. Das hat immer sowas dramatisches...

Der war echt gut :0307-err::0307-err::0307-err:

Das liegt nur am Berliner Regen :laie-67d: sah bei mir genau so aus... ich musste ja noch unbedingt nen Umweg fahren und tanken....

Ja , wir Berliner haben es schon nicht so leicht :girl-cray2::girl-cray2:
 

Caliban

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
54
Bike
Honda CB1100EX, Suzuki GSX S1000F
Farbe
Rot
@Caliban, noch dramatischer wird es, wenn einer aus dem Auto springt und mit dem Feuerlöscher drauf hält. Dein Gesicht wollte ich sehen. :0307-yeah:

Yes. Ich habe mir schon überlegt was man machen muss damit es so aussieht als wenn irgendwo noch ein paar kleine Flammen züngeln. Das würde sehr gut zu dampfenden Moped passen. Irgend sowas wie künstliches Kaminfeuer oder so.
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Ich habe eben Phantasie und auch schon viel in meinem Leben gesehen .... oder ansehen müssen
 

Caliban

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
54
Bike
Honda CB1100EX, Suzuki GSX S1000F
Farbe
Rot
Ich habe eben Phantasie und auch schon viel in meinem Leben gesehen .... oder ansehen müssen
Tja, Du stellst Dir eben vor wie andere Menschen pinkeln, ich denke stattdessen lieber an schöne Dinge.

Jedem das sein... :0307-err:
 
Oben